Das Paralleluniversum wo ihr zur LAN gekommen seid ;_;
Shouout an LerYy und die Traumtheorie.
Shouout an LerYy und die Traumtheorie.
Bighead schrieb:
Hab jz Until Dawn durchgeschaut, sollte man auf jeden Fall selbst spielen oder ohne PS4 lets plays schauen, sehr krasses Spiel.
Kazuiii schrieb:
Fuck.
Hab geträumt ich wär auf der Lan, und es wäre ein vergleichsweise enger Raum und ich treffe einige Leute die ich kenne. Glaub Zagdil war dabei, und ein paar andere random Gesichter die mir nicht so wichtig waren, und dann kamen ein paar Klüngelvertreter in Form von Greystar, RoflG und TripperK. Und TripperK hatte seine Sonnenbrille an und kam entspannt wie ein Boss, und ich war erstmal so glücklich sie zu sehen, dass ich sie relativ überschwänglich mit Umarmung begrüßt habe, und mir dabei im selben Moment noch gedacht habe, dass sie das sicher weird finden würden. Aber im Traum waren sie umgänglich und fanden die Reaktion ganz normal. Wir sind dann irgendwo hin gegangen und ich hab mit Greystar gelabert und er war mir einfach nur ultrasympathisch und wir haben uns richtig gut verstanden. Ich hatte wenig Handyakku und da ich keinen Platz auffer Lan hatte bin ich zum Übernachten zurück nach Österreich gefahren![]()
Bighead schrieb:
weil du alle retten kannst oder auch alle sterben lassen kannst, in welchem Spiel gibt es das bitte?
Laulau schrieb:
Mass EffectBighead schrieb:
weil du alle retten kannst oder auch alle sterben lassen kannst, in welchem Spiel gibt es das bitte?![]()
NTTC schrieb:
Laulau schrieb:
Mass EffectBighead schrieb:
weil du alle retten kannst oder auch alle sterben lassen kannst, in welchem Spiel gibt es das bitte?![]()
Dachte bei mass effect gehts drum mit möglichst vielen personen seks zu haben (aka so wie bei witcher)
17 Besucher