Ist für nächste Sommerlan angekündigt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
349 steine gegen kbo ... läuft
-
PI9N5UAC
ul 48 hf -
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »« zugänglich.
Der Benutzer »« akzeptiert keine Freundschaftsangebote.
Next level shit. -
-
kannte außer mir vermutlich eh schon jeder, aber falls jemand noch einen spannenden, voyeuristischen late night read braucht dem würde hiermit geholfen.
part 1 i.imgur.com/OR6ixAu.png
part 2 i.imgur.com/imkScG9.png
part 3 i.imgur.com/DYhZAi7.png -
postcounter läuft bei mir \o
-
Wollt nur mal mitteilen dass ich mein Armband (schwarz, Leder, silberner magnetverschluss) irgendwo auf der LAN verloren hab.
Wäre für hinweise sehr dankbar -
kobold schrieb:
kannte außer mir vermutlich eh schon jeder
Kannte ihn nicht und fand ihn auch eher weniger lesenswert.
Kam mir schon so standardmäßig und traurig rüber, dass ich auf einen Plottwist hoffte.
Bis auf ein paar Ausnahmen allerdings ein solides trp-Verhalten vom op. -
-
triggered
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Beitrag von LerYy ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Würde helfen, wenn du nicht ganz so retarded spielen würdest.
War schon fast auf "ich hörte einen luftzug ca. 2-3 Plätze links von mir level" -
Wenn man high risky spielt, fällt man auch Tief. Nennt mich bitte noch mehr retard etc. Habe versucht das beste daraus zu machen und mein eigenes Spiel zu spielen, um am meisten nützlich zu sein. War wohl aber selbst zu Meta für mich... danke an die wenigen die an mich geglaubt habe. Sorry für die Enttäuschung.
-
"Wer alle Menschen verstehen möchte, muss jeden einzelnen Menschen bis ins kleinste Detail verstehen."
Johannes Seiferth
Nimm dir das bitte zu herzen, LerYy. Du bist noch weit von der objektiven Wahrheit entfernt. -
glaube leryy ist auf seinem weg weiter als jeder ander hier im forum
-
-
i was a believer .. :'("I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Leryy ich glaube immer noch an dich
-
Benutzer online 80
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher