Es gibt Tage da wundert man sich nicht wenn man on kommt und ne Verwarnung bekommt

Rob schrieb:
Bin eben aufgestanden, um ne Hausarbeit für heute Nachmittag anzufangen + fertigzuschreiben.
Habe festgestellt, dass ich (und vermutlich der Dozent) mit dem Ergebnis wohl nicht zufrieden sein würde.
Habe weiterhin beschlossen die Geschichte im nächsten Semester nochmal zu versuchen.
Fuck.
(Vielleicht) witzige Beigeschichte:
Handelt sich um das Seminar "didaktische Analyse bestimmter Stoffgebiete". Ich konnte zum ersten Seminartag nicht kommen und hab das Thema "abiotische Umweltfaktoren" aufs Auge gedrückt bekommen. Findet man auf den einschlägigen Lehrerseiten und auch in den bayrischen Schulbüchern eher wenig bis nichts zu. Naja, hab für die Präsentation dann ne eigene Stunde gemacht und meinen Vater (der auch Sek II Bio studiert hat, mittlerweile aber ein (imo sehr guter) Grundschullehrer ist) mal drüberschauen lassen.
Der meinte dann in etwa: "Ist totaler Kack, ich überleg mir mal was." Und gab mir ein Ideenpapier mit Vorschlägen von ihm.
Alles wieder umgeschmissen und nach seinem Ideenpapier ne neue Stunde gebastelt, Kommentar Vater: "Jo, damit müsstest du auf jeden Fall ne 2,0 bekommen."
Stunde im Seminar vorgestellt, völlige Katastrophe, nur auseinandergenommen worden (was nicht an meinen Präsentationsskills lag)
und in netter Kritik dann eher in Richtung der Stunde geschubst worden, die ich selber gemacht hatte.
Wegen anderer Klausuren und beschissener Bequemlichkeit reflektierende Seminararbeit 2 Wochen vor mir hergeschoben.
gg ff nie wieder Prokrastination
-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Cleav^Roberts schrieb:
hab mir mal kurz seinen stream gegeben und nach 2 min ausgemacht
der junge ist schon bad
2]SiK[Dust schrieb:
Gestern Abend win Nummer 100 in Dota2 gegen Starsolomid-Stormspieler Aaron "crusH" Marikso macht die erste 100 Spass
![]()
Kirbo schrieb:
2]SiK[Dust schrieb:
Gestern Abend win Nummer 100 in Dota2 gegen Starsolomid-Stormspieler Aaron "crusH" Marikso macht die erste 100 Spass
![]()
Wann war das den Bro?
War ich da etwa schon weg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtariced ()
7 Besucher