Arbeiten auf deutsch schreiben eh größter aids... Sachen auf englisch zu schreiben ist soviel gechillter.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Die haben aber so sneaky Kommaregelungen. Hat mich anfangs gut verwirrt beim BA schreiben.
-
Manchmal ist halt ein Punkt das bessere Komma.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Im Englischen einfach immer alle Kommata weglassen.
Quelle: Habe das studiert. -
-
McFridoline schrieb:
Im Englischen einfach immer alle Kommata weglassen.
Quelle: Habe das studiert.
So hatte ich das auch aus der Schule in Erinnerung, ist aber leider falsch. Jedes Mal wenn man nen Satz mit "First of all" o.ä. beginnt kommt danach ein Komma, genau so wie z.B. bei "In 2012" etc.
Durfte daher nachträglich einige Einheiten Kommas in meinen Text integrieren. -
Einfach jede Arbeit aus Sicht von Christopher Walken schreiben und nach jedem Wort ein Komma setzen.
-
und dann[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Und dann?
-
Incognito schrieb:
Mal wieder ein gratis Steamgame: pcgamer.com/claim-your-free-steam-key-for-skyborn/
geht nicht ohne fb oder? x( -
blondiewondie lets dance aufn stream now!
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Kekek.
Das sieht so unfassbar behindert aus, könnte mir das den ganzen Tag anschauen.
Ich brauch ein Gif davon um Gottes Willen -
Kennt ihr das, wenn ihr irgendein Wort zum ersten Mal oder zum ersten Mal in einem anderen Zusammenhang hört und plötzlich ist es überall und ihr wisst nicht, ob die Welt euch trollt oder ob euch das einfach nie aufgefallen ist.
Burger sind Sandwiches.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Zagdil schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr irgendein Wort zum ersten Mal oder zum ersten Mal in einem anderen Zusammenhang hört und plötzlich ist es überall und ihr wisst nicht, ob die Welt euch trollt oder ob euch das einfach nie aufgefallen ist.
Burger sind Sandwiches.
ist genauso weird wenn man ein wort sagt und es direkt danach in dem lied kommt das man gerade hört -
Spoiler anzeigen
PUT IT IN THE BASKET -
smh.com.au/national/unmasking-…nerd-20150909-gjil47.html
10 raus von 10 Troll. Keine Ahnung, vor so ner Leistung hab ich tatsächlich ziemlichen Respekt, auch wenn er es natürlich zu weit getrieben hat.
Aber irgendwie auch ernüchternd. Ich trolle ab und zu in einem einzigen Forum mit einem einzigen Account und habe da schon das Gefühl dass ich nicht gerade besonders effizient verfahre, während andere Leute das ganze Internetz regulieren. Speziell für Luke: das hier ist einer seiner SJW reddit Accounts (mit denen er seine Nazi reddit Accounts anschwärzt), hatte tatsächlich einige seiner SRS Fäden in den letzten Monaten schon mal gelesen )) -
Richtig dumm einfach. Der Typ ist ein Vollidiot. Troll oder nicht. Einfach dämlich.
-
mir fallen immer wörter auf, die eigentlich retarded sind, wenn man sie sich auf der zunge zergehen lässt.
letztes wort war dabei "eifersüchtig"
-
Benutzer online 11
1 Mitglied und 10 Besucher