Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
was für ein geiler kinderkörper!
südländer, hmu wenn ihr nen feature part wollt -
sagt er vielleicht der unverschämte hund"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
"da wird vielleicht was nettes gemaked*"
-
geil man endlich neuer content fresh delivered
-
Durch das neue Design von Zeit-Online sieht der Teaser-Text jetzt so bei mir aus:
Nutze Firefox, kann ich da irgendwas einstellen, damit es wieder lesbar wird?
Wird wohl irgendwas mit Cleartype oder wie das heißt zu tun haben -
Musst du mal die lalle fragen, die hatte ein ähnliches Problemo glaub ich.
-
Nach wie vor sogar
nutze aber chrome -
haben sie es schon mit
aus- und anschaltencache leeren versucht? -
-
Cache bringt nix
Habe jetzt 2x rangezoomt im Feuerfuchs, sieht jetzt ganz normal aus die Schrift -
-
Oster schrieb:
dasWisl schrieb:
wisst ihr noch damals, als gesagt wurde "Wow, jetzt addet Oster jeden Idioten als Freund auf dotasource?"
Heute bin ich wohl auch downranked...
Dachte irgendwie das ist jetzt anders und bringt tatsächlich was, keine Ahnung. Hab dann mal ein paar Leute geaddet, hat sich herausgestellt, dass sich nichts geändert hat. Kommt wohl mit dem Forenupdate erst. Habs nicht wirklich gelesen, nur die Überschriften und Bilder angeschaut.
Kannst jetzt aber afaik mein Profil sehen :> -
focus.de/gesundheit/ernaehrung…o-im-jahr_id_4950511.html
Keine Ahnung in welchen Thread die letzte Diskussion war.
>Die ungesunde Ernährung der Deutschen kostet das Gesundheitssystem jährlich mehr als 16,8 Milliarden Euro. -
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ok, ich bin zuhause und am Rechner. Darf ich die Diskussion durch Auslagern töten oder wollt ihr noch ein bisschen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bin gegen ein auslagern. aber wenn dann bitte "Fleischkonsum-diskussionsthread oder sowas" nennen xd
-
südländer gewinnt phony award 2015 xd
-
Südländer schrieb:
Promophase beginnt, heute wieder zwei Tracks aufgenommen.
Morgen kommt sogar Stefanovic zu uns ins Studio, da wird vielleicht was nettes gemacht.
wtf schon wieder winter in germanien? -
Habe mir mal 'nen Avatar gegönnt. Danke traube und hans für die Inspiration.
-
Benutzer online 20
20 Besucher