Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Zagdil schrieb:
Roflgrins ist Boss.
Jahrelang Anti sein und dann doch nochmal auf den Geschmack kommen. Und dann dazu stehen.
Bukslayerstackevaluationsposts bitte in die richtigen Threads.
War heute nicht im IRC und habe kein Whatsapp gelesen als kläglicher Versuch, mich auf die Hausarbeit zu konzentrieren. Freue mich aber schon auf den Hohn und Spott aus jenen Kanälen. -
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
man kann auch vorher im Stau stehen und deswegen um 0:25 erst heimkommen
-
roflgrins schrieb:
Zagdil schrieb:
Roflgrins ist Boss.
Jahrelang Anti sein und dann doch nochmal auf den Geschmack kommen. Und dann dazu stehen.
Bukslayerstackevaluationsposts bitte in die richtigen Threads.
War heute nicht im IRC und habe kein Whatsapp gelesen als kläglicher Versuch, mich auf die Hausarbeit zu konzentrieren. Freue mich aber schon auf den Hohn und Spott aus jenen Kanälen.
Habe dich ausgelacht, es aber bisher nicht kommuniziert.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Ich hab vorhin mit ein paar Flüchtlingen geschnackt und da ist bei mehreren Jugendlichen durchgesickert, dass sie gerne Journalist werden wollen, um (sinngemäß) "über Träume und Schicksale aller möglichen Menschen berichten zu können".
Und da werd ich jetzt traurig, wie desillusioniert ich bin, was das angeht. Habe einige Journalisten und Berichterstatter in der Familie, habe selber Praktika in 2 Zeitungen durchgezogen und kurz auch für eine gearbeitet (mal Onlineplattformen für Gaming, usw ausgenommen, das zähl ich jetzt mal nicht mit rein). Wie schön es wäre, so wie die an den Beruf ranzugehen und nicht von vornherein übelste Skepsis mitzubringen. Aber das Wissen darum, wer entscheidet was geschrieben wird... das hat mich zu nachhaltig geprägt und ich kann mir nicht vorstellen guten Gewissens so arbeiten zu können, zumindest was etablierte Blätter und Portale angeht.
Find ich jetzt schon schade. -
Lügenpresse auf die ... kennt doch jeder den satz. Und diese Leute sind nunmal immer ehrlich und denke mal das sie auch einfach ehrliche Zeitungen und so haben wollen. Find ich korrekt und man sollte echt mal darüber nachdenken, wieso wir nicht so denken wie diese Leute und wieso wir zum Beispiel Arbeiten gehen als selbstverständlich ansehen.
luke schrieb:
-
Edit, weil keine Ahnung ob gegen die Werwolfregeln
-
Hab heute geträumt, dass ich mit meiner Freundin im Bett lieg (das gerade aufgewacht im Bett liegen). Aui kommt rein und fragt ob es okay ist wenn er sich dazulegt.
Spoiler anzeigen war okayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Matlok schrieb:
Genesis schrieb:
Matlok schrieb:
Habe heute ein Date in Frankfurt und bin bisschen aufgeregt. Seit ungefähr einer halben Woche mit dem Girl geschrieben und sie scheint wirklich ne coole Wurst zu sein. Hätte niemals gedacht, dass ich so kurz nach meinem letzten Beziehungsende wieder so intim mit einer Frau schreiben können. Ich muss mich immer zurückhalten nicht komplett begeistert zu sein, weil ich weiß, dass das die meisten abturnt. Jetzt hoffe ich, dass wir uns auch im Reallife so gut verstehen wie über WhatsApp
wie wars ?
Ziemlich...random. War nett, Biertrinkend im Frankfurter Park zu sitzen, aber ich dachte es wäre nicht so gut gelaufen. War dann etwas enttäuscht. Sie ist auch zu sich nach Hause und nicht zu mir.
Aber dann irgendwann kam eine Nachricht, dass sie erste Dates immer total doof findet und sie sich doch gern noch einmal mit mir treffen würde. Also mal schauen ob das noch was wird
Sie hat nächste Woche so gut wie keine Zeit, weil sie umzieht, Hausarbeit schreiben muss und mit ihrer Freundin beim Ikea für die Wohnung shoppen möchte. Ich meinte das sei okay, dann holen wir das irgendwann nach. Hatte wohl recht behalten mit meinem Gefühl von Donnerstag und war bisschen geknickt. Hat mich dann anschließend gefragt, ob ich Samstag bei ihr übernachten möchte und es täte ihr leid, da sie sonst an keinem anderen Tag Zeit hätte.
Spoiler anzeigen Habe ja gesagt. -
betrayus_ schrieb:
Und diese Leute sind nunmal immer ehrlich und denke mal das sie auch einfach ehrliche Zeitungen und so haben wollen.
das dürfte so ca der naivste post des jahres sein
und das in einem forum in dem shrodo aktiv ist... stabile leistung brudi -
aber schlag dir das mit dem Sex besser aus dem Kopf.
Sie ist bestimmt nicht so ein Mädchen.
und wenn doch, erzähl es bitte nicht weiter.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
aber schlag dir das mit dem Sex besser aus dem Kopf.
Sie ist bestimmt nicht so ein Mädchen.
und wenn doch, erzähl es bitte nicht weiter.
Sie hats übrigens ihrer Schwester gesagt die mich danach angeschrieben und mich gefragt ob ich micht nicht mit ihr treffen möchte
Spoiler anzeigen Habe nein gesagt -
ctrl schrieb:
betrayus_ schrieb:
Und diese Leute sind nunmal immer ehrlich und denke mal das sie auch einfach ehrliche Zeitungen und so haben wollen.
und das in einem forum in dem shrodo aktiv ist... stabile leistung brudi
manchmal sind diese leute ehrlicher als manch anderer, würde ich nen hut für verwetten wenn ich einen hätteluke schrieb:
-
-
betrayus_ schrieb:
ctrl schrieb:
betrayus_ schrieb:
und das in einem forum in dem shrodo aktiv ist... stabile leistung brudi
manchmal sind diese leute ehrlicher als manch anderer, würde ich nen hut für verwetten wenn ich einen hätte
Manche Leute sind ehrlicher als andere? Echt jetzt? -
-
Hoch die Hände Wochenende!
Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 29
29 Besucher