Mit den DS Bois feiern, wenn Max im Ausland ist, nu kloar.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
War nur 1 mal auf 1 LaN in 1 Club, mit südi, devilchen, mcfrido etc
Musste zwar am nächsten Tag 500km Auto fahren, war aber wert -
erinnere mich da auch noch etwas an diese eine club nacht auf der lan
mit cloud 2 huren geklärt -
Jo war diese c:
-
Jo war auch dabei
Aber Damals so eher der no lifer trayjay gewesen -
Sorry doppelpost. Habe aber Grade Hunger und ne Packung Hänchenbrust Zuhause. Würde gerne was damit machen. Jemand nen Geheimtipp oder ähnliches?
-
braten
-
Roh essen
-
Into wat mit was als Beilage. War so nen Typischer tree Post
-
Wasabi und reis.
Alternativ süßkartoffelpommes selber machen -
TrayJay schrieb:
Würde gerne mal mit ein paar Leuten von dsde eskalieren wollen im Club
Hast du schon mal diesen Kim Peek gefragt? -
19:54:07,17.Oktober 2015: Durchnittliche Pingzeit: 3527,43 ms
19:54:07,17.Oktober 2015: Jitter: 927,75 ms
19:54:37,17.Oktober 2015: Download ca.10678 kBits gemessen in 30 s --> Downloadrate: 356 kBit/s
ich geh mich mal erschießen -
@roflgrins
Grade getanAber der ist wo anders als ich heute gehen wollte
-
Download gerade mit soliden 150 kb/s Scholar of the first Sin. nur noch 20 Stunden.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
wowie wowie wowie
bin endlich wieder nüchtern. hat zwar den ganzen tag gedauert, aber jetzt kann ich weiter trinken.
schönen abend allerseits -
TrayJay schrieb:
Sorry doppelpost. Habe aber Grade Hunger und ne Packung Hänchenbrust Zuhause. Würde gerne was damit machen. Jemand nen Geheimtipp oder ähnliches?
Würde Zitronenhendl mit Estragon draus machen. Vorausgesetzt du hast zitronen und estragon.
Spoiler anzeigen Vorsicht, wenn ich Leuten Ratschläge gebe, dann triggert das üblicherweise die Mettness. Wenn du jetzt Mett bist, dann ist das ganz natürlich und du musst nich ins Krankenhaus und dich untersuchen lassen.Spoiler anzeigen Hi BaronHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Dieser Savea, was ein Gott
-
nur den wladimir nicht vergessen wenn man schon dabei istIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Denkt dran: Nie wieder Alkohol (und Deutschland)
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher