rip was ist aus knuddels.de geworden
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mit 12 gabs bei uns noch Unterrichtssuspendierungen aufgrund von CS im Haefft-Chat und Smartphones waren SciFi.
-
Damals hat man halt noch MSN und ICQ benutzt, good times
Mit 15 weiber bei MSN angraben beste leben.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
hatte mit 15 ganz andere prioritäten, da hat mich die heroes of newerth sucht gepackt und für n paar jahre nicht losgelassen
-
mit 15 hab ich ja jeden tag den ganzen tag dota generdet. achja gute alte zeiten.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Hdgdl = hab dich gefickt du Luder
Wissen auch nur FeministenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
mit 12 aufn bolzplatz. auch schon 8 jahre her..
mit 9/10 war für mich die internet zeit. cs und knuddels. damals schon die bitches gestackt gehabt
übrigens. Nie wirklich mit dem game Fallout beschäftigt.. Aber die geschichte interessiert mich dahinter grade.. Muss man dann bei dem ersten teil anfangen damit man ungefähr weiß wie alles began? welche könnt ihr besonders empfehlen?
grade zu viel geld und zu viel zeit -
1 und 2 sind heute "schwierig", schau dir da einfach mal Gameplay auf Youtube an. Glaube tbh, dass das nichts für dich ist. Gönn' dir einfach 3 mit DLCs und hab' Spaß
-
würde mit 2 starten, falls du oldschool willst. 1 hat noch ein paar umständliche sachen. kann dir ein paar basics droppen, die das spiel relativ angenehm spielbar machen bzw. einsteigerguide, weil manche fähigkeiten echt crap sind.
3 oder vegas ist imo relativ egal, beide sehr gut. 3 eher serious, vegas eher cowboy und mehr entertainment. -
Wer kommt auf die Idee Rote Bete in einen Smoothie (Sprich: Schmusi) zu tun.
Schmeckt einfach nur total gesund -
Rote Bete ist ein richtiger Genuss auf allen Leveln.
Kann ich nur empfehlen. Wer Schmusis mit Gemüse und Salat macht macht das doch aber eh nur aus Gesundheitsgründen?Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
empfehle zuckerrüben. schmecken wie rote bete nur süß. in streifen schmeiden und dann in der pfanne ankaramelisieren.
-
Ich möchte Schmusis aber aus Leckerheitsgründen trinken.
Lecker ausgesehen hat er zumindest... -
Mein Vater gönnt sich jeden Abend Smoothies mit jeder Art von Gemüse drin. Trinke manchmal mit und kann die nur empfehlen. Die ersten 2,3 Abende brennts, danach merkt man wie gut es dem Körper tut und die schmecken interessanterweise immer besser.
Da rein kommt rote Bete, Kohl, Möhren, Tomaten, Kohl, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, was auch immer halt da ist. -
du ahst rum, tequila und vodka vergessen. ich glaube dein vater erzählt dir nicht die volle wahrheit. die teile die er macht kennt man im volksmund unter "cocktails". würde das anfängliche brennen auch erklären.
-
Ein Stück gefrorener Spinat dazutun auch ganz gut. Sicherlich nicht mehr so viele Vitamine drin, jedoch kühlt es den Shake schön runter und man hat was erfrischendes im Sommer.
-
psychoxgs schrieb:
du ahst rum, tequila und vodka vergessen. ich glaube dein vater erzählt dir nicht die volle wahrheit. die teile die er macht kennt man im volksmund unter "cocktails". würde das anfängliche brennen auch erklären. -
LZR schrieb:
Ein Stück gefrorener Spinat dazutun auch ganz gut. Sicherlich nicht mehr so viele Vitamine drin, jedoch kühlt es den Shake schön runter und man hat was erfrischendes im Sommer.
->2015
->immernoch glauben gefrorenes gemüse hat weniger vitamine als frisches(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hey leute ich brauch ne zusammenfassung von dsde der letzten 8 tage.
kann jemand nen tl;dr verfassen?
danke, und damit bin ich back boysluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 67
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 63 Besucher