ROfl nein, Sabaton is einfach ends episch
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
BartBVF
!!
-
Gibst hier eigentlich auch "nicht" abiturienten wie mich?
-
tree vlt, Abitur ist nähmlich Mainstream :DDD ( scherz tree, wir wissen ja dass du ein 1,0 schnitt im abi bekommen wirst
)
-
-
<Valle> schrieb:
Hey Leute!
Wollte jetzt keinen neuen Thread starten aber hat jemand nen Plan ob es schon irgendwelche dota 2
inhouse leagues alá Pickleague etc gibt... Wir krebsen derzeit so zwischen DotA und dota 2 rum und wissen nicht
wirklich was bzw wo wir spielen sollen. Schön wären regelmäßige matches und ein fester Spielplan!
danke schonmal
lg Valle
och sag doch ma einer was dazu... bitte -
ich hab nur fachabi :/
@valle das thema hatten wir schon oft, es gibt außer dotalicious, wo man auch dota 2 spielen kann, nciht wirklich wasBVF!!
-
-
ich beende dieses Jahr meine FoS
-
<Valle> schrieb:
<Valle> schrieb:
Hey Leute!
Wollte jetzt keinen neuen Thread starten aber hat jemand nen Plan ob es schon irgendwelche dota 2
inhouse leagues alá Pickleague etc gibt... Wir krebsen derzeit so zwischen DotA und dota 2 rum und wissen nicht
wirklich was bzw wo wir spielen sollen. Schön wären regelmäßige matches und ein fester Spielplan!
danke schonmal
lg Valle
och sag doch ma einer was dazu... bitte
pkp.xp ist dota2 exclusive -
geht youtube gerade langsam? ffs
480p videos gehen nicht flüssig -
Habe vor im Zuge meines Lebenswandels mein Zimmer neu zugestalten. Ich werde alles, was ich eh nicht benutze wegräumen und einen SEHR großen Teil bei ebay reinstellen. Im gleichen Atemzug werde ich es neu einrichten und wollte eigentlich nach Meinungen fragen. Gab es da nicht mal einen Thread zu, denn in diesem geht das ja wahrscheinlich unter.
-
naked.ninja schrieb:
Busfahrer darf ich mal fragen wo du studierst? Falls ich das darf: wo studierst du?
Hallo. In Frankfurt am Main. Und in Frankfurt am Main. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Hallo. In Frankfurt am Main. Und in Frankfurt am Main.
Das ist Frankfurt voller Ernst! -
Patron gehst du aufs RAF konzert in FFM?
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Ich habe eben in meinem Youtubeaccount gesehen, dass ich einen Abonennten habe. Ich habe nie irgendein Video hochgeladen. Was will der Typ von mir?
-
Vermutlich seinen fuktus in deinen duktus[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
haha epischer stream von singsing wiedereinmal! scrims von mouz wo alle failen und sie nur die navi spieler nachmachen :D:D
epischer shit.
twitch.tv/sing_sing
OPA DENDI, FUCKING LIGHTOFHEAVEN
wie sie halt nur versuchen fountainhooks zu machen und nur tps kaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cirez_D ()