Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aro schrieb:

      Sind die starwars Filme eigentlich objektiv gut?
      Auch wenn man allgemein eher kein Fan von Weltraum sci-fi ist?
      Ja. Vor allem die Alten (Episode 4-6) sind großartig.
      Fang einfach bei Episode 1 an und schau dich durch. Selbst wenns dir nicht gefällt sind das Filme die in die Kategorie "sollte man gesehen haben" fallen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • gibt wenig was mehr overrated wird



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Musste halt im Kontext der Zeit sehen. Die Filme sind halt mega alt. Der Hype kommt imo daher, dass sie vergleichsweise wenig gealtert sind. Ich würd sagen schau sie dir einfach mal an und find's selber raus ob sie dir gefallen oder nicht xD

      Sind Filme die ich eher schon empfehlen würde. Aber versteh auch wenn sie jemand nicht gut findet. Ich war aber gut gehyped für den neuen Film und muss sagen fand ihn echt sehenswert. Bin also eher aus der Fan Fraktion.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Aro schrieb:

      Sind die starwars Filme eigentlich objektiv gut?
      Auch wenn man allgemein eher kein Fan von Weltraum sci-fi ist?

      Bighead schrieb:

      Man kann Starwars meiner Meinung nach nicht nur als solide bezeichnen. Ob es nun der Inbegriff eines Bösewichts ist (Darth Vader), der legendäre Yoda-Sprech oder ein guter Twist (ich bin dein Vater) ist, nicht viele Filme haben einen so großen Einfluss auf die Popkultur gehabt. Ich bin kein Experte, aber eine solche Trilogie vor über 30 Jahren abgezogen zu haben ist auch ein Meilenstein gewesen, es gibt nicht viele Reihen (Herr der Ringe ist grad das einzige was mir spontan einfällt), die nicht völlig in die Retardiertheit abdriften. Ich bin übrigens nicht mal Starwarsfanboy.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Aro schrieb:

      Sind die starwars Filme eigentlich objektiv gut?
      Auch wenn man allgemein eher kein Fan von Weltraum sci-fi ist?

      luke schrieb:

      Vier und besonders Fünf sind unglaublich gute Filme. Fakt. Sechs wird dann sehr abgedreht und nimmt an Qualität stark ab. Besonders die Band Szene hat mich verstört. Eins und Zwei sind auch ziemlich schlecht imo (das unausgereifte CGI zerstört hier einiges), Drei ist dann wieder echt gut. Freue mich sehr auf den siebten Teil.
    • Finde tbh Blade Runner ist der bessere Science Fiction Film aus der Zeit. Star Wars baut aber eben ein Universum auf und bindet einen an die Charaktere etc. gleiches Prinzip wie Herr der Ringe. Einzeln gesehen sind sie vielleicht nicht die besten Phantasiefilme dieser Zeit aber als Block/Universum gesehen kann ihnen denke ich kein Film das Wasser reichen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von Nippl- ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: juckt ().
    • shrodo schrieb:

      Aro schrieb:

      Sind die starwars Filme eigentlich objektiv gut?
      Auch wenn man allgemein eher kein Fan von Weltraum sci-fi ist?
      Fang einfach bei Episode 1 an und schau dich durch. Selbst wenns dir nicht gefällt sind das Filme die in die Kategorie "sollte man gesehen haben" fallen.

      würde dringend raten, nicht mit ep 1 anzufangen, sondern sie in der reihenfolge zu schauen in der sie gedreht wurden
      also 4-5-6, danach 1-2-3

      die prequels zuerst zu schauen kann dir die alten filme etwas vermiesen (falls du nicht schon während/nach dem räudigen schwachsinn namens episode 2 abbrichst)

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Hab das Gefühl die Abteilungen meiner Firma liefern sich grad n Wettkampf wer den größten kek Menschen anstellt.
      Der neue Azubi war schon echt hart an der Grenze aber der neue Mitarbeiter in meiner Abteilung ist einfach nur noch n Mutant.
      Einziger Lichtblick ist das Sekretariat, da werden gefühlt nur Studentinnen mit osteuropäischem Hintergrund eingestellt, geht mir gut rein.
    • dankpotato schrieb:

      Hab das Gefühl die Abteilungen meiner Firma liefern sich grad n Wettkampf wer den größten kek Menschen anstellt.
      Der neue Azubi war schon echt hart an der Grenze aber der neue Mitarbeiter in meiner Abteilung ist einfach nur noch n Mutant.
      Einziger Lichtblick ist das Sekretariat, da werden gefühlt nur Studentinnen mit osteuropäischem Hintergrund eingestellt, geht mir gut rein.
      deine Abteilung hat defwin, hands down

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 2

      2 Besucher