Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke fürs sharen, bei diesem satz: "Am Ende ist es der öffentliche Einsatz, der Frauen am meisten hilft und andere Männer motiviert, es Ihnen gleich zu tun, wenn sie sehen: Feministen sind cool." musste ich im büro laut lachen. erinnert an diesen spruch "sicher ist cool und cool ist in"
    • mir hat meine mama auch immer gesagt, dass es "cool" ist wegzuhören und wegzugehen, wenn einen die anderen kinder auf dem schulhof inner grundschule hänseln und verkloppen wollen.
      "cool" sein also generell immer relativ und subjektiv.

      wurde dann "cooler" als ich inner 5. (oder 6.? idk) einmal zurückgekloppt habe. schule war danach deutlich lässiger, als man anschließend nicht mehr der prügelknabe war.
    • flyhigh schrieb:

      mir hat meine mama auch immer gesagt, dass es "cool" ist wegzuhören und wegzugehen, wenn einen die anderen kinder auf dem schulhof inner grundschule hänseln und verkloppen wollen.
      "cool" sein also generell immer relativ und subjektiv.
      lag daran das deine Mutter nicht wollte das du aufs maul bekommst und dir deshalb die Notlüge vom coolen Pazifist erzählt hat.
      Sie wusste das du dadurch nicht cool bist. War nur ihr Versuch dich vor prügeln zu schützen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • nächste woche kommt ne müslifirma bei uns in die firma und verteilt im foyer gratis joghurt + müsli

      jetzt beschweren sich mitarbeiter über werbung am arbeitsplatz

      smh



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • flyhigh schrieb:

      mir hat meine mama auch immer gesagt, dass es "cool" ist wegzuhören und wegzugehen, wenn einen die anderen kinder auf dem schulhof inner grundschule hänseln und verkloppen wollen.
      "cool" sein also generell immer relativ und subjektiv.

      wurde dann "cooler" als ich inner 5. (oder 6.? idk) einmal zurückgekloppt habe. schule war danach deutlich lässiger, als man anschließend nicht mehr der prügelknabe war.
      Ernsthaft, ich krieg das Kotzen beim ganzen "Gewalt ist nie die Lösung". Sie ist die Letzte. Kinder sind grausam und so ein Zeichen zu setzen ist häufig das Beste, was man von einem Kind erwarten kann.

      Ich bin auf dem Dorf zur Schule gegangen und habe die vierte Klasse übersprungen. Natürlich fanden das meine Mitschüler auf dem Gymnasium nicht so cool, weil ich ja gerade noch eine Klasse unter ihnen und trotzdem besser in der Schule war als sie (und dabei nicht bescheiden, auch wenn euch das jetzt schocken mag :p). Insgesamt kein besonders schönes Jahr für mich, ohne da irgendwie nachtragend zu sein. Dennoch hat der ganze Spuk schlagartig aufgehört, als bei mir irgendwann der Faden riss, und ich den Größten der "coolen Jungs" einfach mal umgetreten habe. Letztendlich hat er sich bei mir entschuldigt (und ich mich bei ihm), und der Rest meiner Schulzeit lief easy.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bin ja ein Freund der Abschreckung. Macht den Einsatz von Gewalt eigentlich immer unnötig.

      Einmal wurde ein Freund von mir gehänselt, ich bin dazwischen gegangen und hab den Bösewicht an die Wand gedrückt. Der Junge hat mir dann eine verpasst und ich hatte instant Nasenbluten.
      Hab ihm dann gesagt das ich falls er nicht direkt die Fliege macht richtig sauer werde und ihm einfach beide Arme breche. Hab ihn dann noch 5 Sekunden festgehalten. Als ich ihn losgelassen habe ist er zum Lehrer ins Klassenzimmer gerannt. Bin mir dann das Blut abwischen gegangen und als ich wieder in der Klasse war wurde ich von meinem Klassenlehrer als Retter der Kleineren und Schwächeren gefeiert.

      Hatte dann ein "A" im Sozialverhalten und hab zur Entschuldigung von dem Jungen ne Tüte Gummibärchen bekommen, nachdem der Vater des Prügelknaben bei meinem Vater angerufen hat um sich auch noch mal zu entschuldigen. Will mir nicht vorstellen was bei dem zu Hause los war :D
      War insgesamt echt ein entspanntes Jahr. Kann also Abschreckung empfehlen. Wenn alle aus der Stufe über dir bis zur 10. Klasse denken das du ein riesen Psychopath bist, dann ist das eigentlich nur von Vorteil.

      Es hat also 1. keinen Ärger für mich gegeben(im Gegenteil ich wurde sogar nur belohnt) und 2. haben die Leute mehr Respekt vor dir als wenn du deinem Gegenüber auch einfach die Nase blutig geschlagen hättest.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • das mit der abschreckung ist natürlich auch etwas leichter, wenn man in der 5. klasse bereits 5 meter groß ist (hab dich zwar noch nie getroffen, aber hab anhand von yt-videos mal abgeschätzt)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe zur Abschreckung immer damit gedroht, mein Auge auf andere zu werfen oder sie damit anzuschleimen, hat bei Jungs gut funktioniert, nur leider waren damit auch die Mädels auf abstand *sight*


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • irgendwas mit victim blaming



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • schulzeit schon beste Leben gewesen..
      Hatte bei mir einen klugscheißer in der klasse. Papa Arzt und Mama iwas im Büro.. War gut 2 Köpfe größer als ich und hat sich lustig über die anderen gemacht die nicht so schlau waren.
      Als er mich aufm kieker hatte hab ich ihm die fresse poliert. Danach war er ein angenehmer dude mit dem ich mich hin und wieder immernoch treffe
    • TrayJay schrieb:

      schulzeit schon beste Leben gewesen..
      Hatte bei mir einen klugscheißer in der klasse. Papa Arzt und Mama iwas im Büro.. War gut 2 Köpfe größer als ich und hat sich lustig über die anderen gemacht die nicht so schlau waren.
      Als er mich aufm kieker hatte hab ich ihm die fresse poliert. Danach war er ein angenehmer dude mit dem ich mich hin und wieder immernoch treffe
      MfG Der-Kanacke

      Spoiler anzeigen
      no offense
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      In den meisten Fällen reicht es ja schon, sich nicht wie ein Opfer zu verhalten, damit man nicht gemobbt wird. Dazu gehört natürlich auch sich mal zu wehren
      Slightly passend, n lustiger Witz aus der Kommentarspalte von SPON auf facebook:

      Kommen zwei Sozialpädagogen aus der Bar und sehen einen zusammengeschlagenen Typ vor sich liegen.
      Sagt der eine: "Derjenige der das getan hat, braucht Hilfe."


      [emote_laugh] [emote_laugh] [emote_laugh] [emote_laugh] [emote_laugh] [emote_laugh]

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wurde in der Grundschule auch ne Zeit lang von den Sitzenbleibern aufm Nachhauseweg gejagt/gehauen. (War halt eher so ein 3 gegen 1 und meine Grundschulfreunde hatten nen anderen Nachhauseweg als ich). Hab das dann meinen Eltern erzählt und mein Vater hat mir anders als hier schon von Elternseite aus stand gesagt: "Du suchst dir den größten von denen aus und bevor die richtig anfangen dich zu hauen haust du ihm einfach selbst voll eins auf die Nase." Mei Mudder is dabei fast ausgeflippt als er das geagt hat, aber nachdem ichs beim nächsten Mal so gemacht hatte, war dann auch in meinem Fall Ruhe.

      Will jetzt nicht sagen, dass das immer klappt aber auch von meiner Seite aus eine klare Empfehlung xD
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Buktus schrieb:

      Einmal wurde ein Freund von mir gehänselt, ich bin dazwischen gegangen und hab den Bösewicht an die Wand gedrückt. Der Junge hat mir dann eine verpasst und ich hatte instant Nasenbluten.
      Hab ihm dann gesagt das ich falls er nicht direkt die Fliege macht richtig sauer werde und ihm einfach beide Arme breche. Hab ihn dann noch 5 Sekunden festgehalten. Als ich ihn losgelassen habe ist er zum Lehrer ins Klassenzimmer gerannt. Bin mir dann das Blut abwischen gegangen und als ich wieder in der Klasse war wurde ich von meinem Klassenlehrer als Retter der Kleineren und Schwächeren gefeiert.
      Ist ne schöne Geschichte, die zeigt, wie es sein sollte, aber hätte ja auch anders kommen können.
      Hätte der Typ gelogen und dabei etwas geschauspielert, hättest du schnell auch noch den Lehrer gegen dich gehabt, der dann im zweifel vorschnell und falsch urteilt.

      Will sagen: Man sollte bei Gewalt halt immer abschätzen, wie groß das Risiko ist, sie anzuwenden und ob man vlt hinterher damit auf die Schnauze fällt. Weniger weil man Kloppe kriegt, vielmehr, weil es das eigene Image bei entscheidenden Personen (Lehrer, Eltern, Flamme, Kumpels w/e) beschädigen kann. Denn grad bei dem was Buktus schreibt ist die grenze zwischen Recht haben und Recht bekommen immer sehr schmal bemessen. Ging ja hier wohl offenbar gut. ;)