Sundry schrieb:
mag ja lereddit sein, aber wenn ich in nem kritischen moment mit nem hex einen kill gesichert habe will ich auch dass das als assist gewürdigt wird

Sundry schrieb:
mag ja lereddit sein, aber wenn ich in nem kritischen moment mit nem hex einen kill gesichert habe will ich auch dass das als assist gewürdigt wird
Sunslayer schrieb:
Gibt ja echt einige wichtige Zahlen in Dota, aber Assists gehören nicht dazu.
Jan schrieb:
Wirst a) mit +25 gewürdigt und b) spielt man doch eh nur mit Mates und die Erkennen gutes Spiel doch hoffentlich auch ohne deine KDA°°Sundry schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Sundry schrieb:
es geht ums prinzip, wenn man eine anzeige im spiel hat die killassists zählt hat auch ein hex zu zählen, auch wenn man keinen schaden gemacht hat
ansonsten kann die anzeige eigentlich auch gleich weg (womit ich auch kein problem hätte)
lustigerbilderposter schrieb:
grad mal durch zufall über das facebook-profil von ex-wc3-gamer EricM gestolpert, holy shit ist der sexy geworden
danach erst mal bisschen durch alte wc3 zeiten gestöbert, esports war damals einfach so verdammt sympathisch. kleine preisgelder, kleine bühnen, miese streams, aber einfach so eine geile szene.
damals war in deutschland die EPS das größte in wc3 (gab sogar teilweise ausländische spieler, die ihren wohnsitz nach deutschland verlagert haben, um die leichten shekels abzustauben), war so ein online-ligensystem und am ende der saison kamen die top4 auf die offline playoffs. zu jedem match mussten die spieler ein statement verfassen. volkssport bei vielen "profis" war es, möglichst viel banter ins statement zu packen, ohne strafpunkte (= preisgeldminderung) zu bekommen.
never vierget statement von night gegen xlord, der es literally von seiner oma hat vorlesen lassen:
quo vadis esport?
TrayJay schrieb:
oh wow. wieso hat man nur einen kugelschreiber?
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 101 Besucher