Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• bin nie wirklich Zug gefahren. Nur nah Verkehr hier..
      Hab Bock mal nen Wochenende nach Berlin.. Flixbus kostet die Fahrt komischerweise 30-50 Euro und dauert 10 Stunden :fresse:
      Jetzt mal nach Zug Verbindung geschaut.. 1. Klasse oder 2. Klasse? Preislich wären das 40 Euro..(59 für 2. Klasse und 99 für 1. Klasse) Sitzplatz Reservierung gäbe es bei beiden.
      Und was genau ist mit sparpreis oder flexpreis gemeint?
      Eure Empfehlungen?

Edit:
      Oder einfach mal die ganzen fernbus Seiten vergleichen würde auch helfen.. Nur welche sind empfehlenswert? Suche von Dortmund aus nach Berlin
    • Vor ner Woche ne Lungenfellentzündung gehabt, tut rotzeweh beim atmen.
      Ab ins Spital. Nachts fast keine Luft mehr gekriegt wegen Schmerzen.
      Dem Personal gingen irgendwie die Ideen aus, was zu tun ist.
      Haben mich dann Zwei Tage mit Morphium vollgepumpt. Ich glaube ich bin jetzt irgendwie süchtig nach dem Zeug.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • TrayJay schrieb:

bin nie wirklich Zug gefahren. Nur nah Verkehr hier..
      Hab Bock mal nen Wochenende nach Berlin.. Flixbus kostet die Fahrt komischerweise 30-50 Euro und dauert 10 Stunden :fresse:
      Jetzt mal nach Zug Verbindung geschaut.. 1. Klasse oder 2. Klasse? Preislich wären das 40 Euro..(59 für 2. Klasse und 99 für 1. Klasse) Sitzplatz Reservierung gäbe es bei beiden.
      Und was genau ist mit sparpreis oder flexpreis gemeint?
      Eure Empfehlungen?
      Bahn: Der Sparpreis hat ne Zugbindung. Du kannst dann nicht einfach einen später nehmen. Das hingegen geht mit dem Flexpreis (=Normalpreis). Bei sehr günstigen Sparpreisen braucht man selten eine Sitzplatzreservierung, weil der Zug ohnehin recht leer sein wird. Nur bitte nicht auf die Bahn Comfort Plätze setzen, sonst gibt es Bitchslaps.

Fernbus: Gibt mehrere Vergleichsseiten, zB Busliniensuche.de. Auf weiten Strecken fucken Fernbusse aber extrem ab, weil sie ständig halten und man schlechter sitzt als im Zug.

Würde auf längeren Strecken immer mit Sparpreisen der Bahn fahren. Bahncard 25 gibt zusätzlich 25% Rabatt darauf, das geht mit der 50er leider nicht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Halt an vor dem Bull'n, Wagen-Testperson: Olexesh
      Hollands Grenzen, in den Socken hab ich Baba Haze
      Ganja smoken, du verstehst, solang du dein Limit kennst
      Jeder schenkt mir Joints, 10er-Packs, ich hab 'n Haufen Fans
      Bekommt 'n Fressflash während der Durchsuchung
      Hände zittern, los geht's, der Beamte holt den Spürhund
      Hoffentlich geht es rund und die Behörde macht kein' Fund
      Lass mir bloß nix anmerken und halt immer schön mein' Mund
      Immer gucken sie zu uns, frag mich immer nur warum
      Liegt es etwa an mein' Haar'n, ist euch der Boxerschnitt zu kurz?
      Ab aufs Velo:

• Besten Smiley von dsde gefunden, ramius hat mir übrigens noch nicht gedankt, dass ich die neu eingeführten Emoticons zu pushe

[emote_dac15_cool]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Kennt ihr so Ollen, wo immer sagen das sie mehr eingebunden werden möchten in deine Kreise und dann mitkommen und sich wie die social awkwardesten Mongomenschen verhalten und die ganze Zeit nicht sagen, nicht mal Interesse an irgendwas heucheln können und die nächsten paar Tage einen spüren lassen, dass sie abgefuckt sind? Sei nicht so eine Olle, dann ist alles good im hood, musst auch nicht wirklich "asozial" sein...
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 45

45 Besucher