Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Account löschen. schrieb:

Finde allerdings auch, dass hoch-frequenter Sex mit wechselnden Partnern in gewissen Gesellschaftsschichten eine zu hohe Priorität einnimmt. Da gibt es teilweise literally nur essen, ficken, rauchen, schlafen.

watnuss schrieb:

Und wenns diese Leute glücklich macht?
      Hab auch das Gefühl, dass @betrayus_ @Nippl- und @TrayJay immer sehr glücklich sind, von daher scheint so ein Leben cool zu sein :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die Leute kann es doch glücklich machen - die Gesellschaft muss dafür halt die Konsequenzen tragen. Das ganze war auch nicht einmal unbedingt auf Deutschland bezogen, da gibt es Länder mit zahlreichen Teeniemutter-Quoten, die dieses Lebensmodell bereits akzeptiert haben.

Bin der Meinung, dass das mediale Ereignis des "Sex so oft ich will und kann" nicht das Ideal ist. Ist auch nur meine Meinung. Müsst ja nicht direkt wieder metti werden...
      Ab aufs Velo:

• Nein bin eigentlich mega Sad weil ich eine langfristige beziehung nicht führen kann. Ich habe bindungsängste und da ist mir eine Hoe für eine Nacht am liebsten. Da schenke ich lieber meine ganze aufmerksamkeit dieser einer Person als über jahre hinweg einer person nicht annährend was bieten zu können das sie sich vorstellen kann.
      Ich bin nicht fähig eine beziehung zu führen. Deswegen gibts für mich auch nur Ficksex mit sovielen unterschiedlichen Frauen :)

• tfw keine ge eff zum kuscheln ;__;

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Frage mich schon seit längerer Zeit ernsthaft wie es sich mit meiner Intelligenz verhält.
      Werdegang und Beruf lassen auf einen Idioten schliessen.
      Trotzdem beschäftige ich mich mit allem möglichen Zeug, lese viel und denke oft und lange über manches nach. IQ Tests und Bewertungen von Weiterbildungen sind Durchschnitt.
      Das beschäftigt mich wirklich.
      Wenn man ständig zu anderen Schlussfolgerungen kommt als sein Umfeld, verunsichert das doch etwas.
      Einen vernünftigen Messwert gibt es nicht, also hängt alles von der Selbsteinschätzung ab und genau das gibt mir zu denken. Ich will noch nicht mal unbedingt intelligent sein. Wenn ich sicher wüsste das ich dämlich bin, könnte ich die verbleibende Hirnkapazität dazu nutzen, die richtigen Personen aus zu suchen, die das denken übernehmen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • gehe grade in meinem büro auf eine tür zu
      kommt ein wal aus der verwaltung entgegen
      ich bleibe stehen, lasse sie durch weil die tür nur für 2 normale menschen nebeneinander gemacht ist
      sagt sie: "na, so fett bin ich nicht"
      musste mich zurückhalten
    • passte nur nicht, weil du so ein breites kreuz hast

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von myplaren ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zwei spät cry ().
    • wieso nicht auf insta

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Habe mit sehr vielen Frauen geschlafen. Ist geil, für kurze Zeit, aber man fühlt sich trotzdem einsam. Also, ich fühle mich einsam, hätte lieber eine Frau als mehrere Frauen. Kann shrodo schon bisschen verstehen. Das Problem ist, dass Aussehen, Intelligenz und Versautheit stimmen muss. Die kann noch so toll aussehen und schlau sein, wenn sie mich in Horror anschaut, weil ich so etwas widerlich-perverses wie Analsex vorschlage, dann wird das nichts. Unter der Decke mit Licht aus Missionarsstellung only ist nichts für mich.
    • saß neulich im Coffeeshop mit einem Kollegen, reden wir über den US-Wahlkampf. An unserem Tisch sitzen 3 richtige Araberschränke. Ich erkläre meinem Kollegen, warum Hillary NWO und Satansanbeterin ist, obv nur aus jokus. Die drei Araber sind total begeistert von mir und texten uns eine halbe Stunde über Dajjal, Juden und was weiß ich für Quatsch zu, geben mir danach alle die Hand und laden mich auf eine Wasserpfeife ein.

[emote_troll]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 67

1 Mitglied und 66 Besucher