Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Vorgestern war so richtig geil surreales Wetter. Hab mal entsprechende Musik aufgelegt und gefilmt.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fühle mich als würde ich krank werden
hoffe mein körper troelt nur -
gerade den erweiterten limbus bestellt.
nächste bestellung wird tonic.
wenn du dodgest, bist du ein original hurensohn
mache die gin bar auf. -
hä ist doch nächste woche oder nicht?
-
weiß ja nicht wie lange du so krank wirst, und wenn es sich erst anschleicht
-
pumpe mich im notfall mit tonnen an drugs und medizin voll keine sorge
-
-
youtube vorschlag blamed mich nicht, haben die beiden mdma genommen?
stellen die mich darüber nachdenken lassen. Ich meine nicht im Video druff, sondern ob die beiden verballerte Giots sind
2:35
4:48
6:45
9:00
Hab eh das Gefühl das die ganze Kölner youtuberszene voll verballert ist.
7:24 HOLY SHITDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
habs mir auch gegeben
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
nice, kristalle oder pillen?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
intravenös
-
Irgendwie wollte ich jetzt einen bissigen Kommentar zu diesem Video loslassen.
Aber so tief im Keller kennt sich nicht mal meine Wenigkeit mehr aus.
Was immer euch daran fasziniert, es ist krank und abartig.
Geht beichten.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Verstehe auch nicht wie sowas erfolg haben kann. Die Leute produzieren ja literally keinen wirklichen Content. Die sitzen da einfach rum und erzählen über ihr Leben und Zehntausende feiern das
-
meine cousine meinte mal auf nachfrage:
"ja, aber sonst kann man in der schule nicht mitreden."
so schlimm ist es bereits. -
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
wo ist der unterschied zwischen youtube trash und tv trash?
-
Wichtig ist nur, dass man selber was Besseres ist. Wir sind nicht wie die Assis hier, das sach ich dir.
-
Mittlerweile wird doch jedes Medium vertrasht. Fernsehen (Reality TV), Youtube (reality youth trash) und Twitch (Gaming ist kein Muss mehr) sind von diesem Trend bereits überflutet wurden. Es gibt auch Plattformen, die gänzlich im Trash entstanden sind (younow, Jodel).
Irgendwo kommt die Nachfrage ja her, Angebote werden flächendeckend wahrgenommen. Content ist überhaupt nicht mehr wichtig - es geht nur noch um stumpfsinniges Memen für die breite Allgemeinheit.Ab aufs Velo:
-
haben die beiden jetzt mdma getaked or nah?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 74
74 Besucher