damals als ich noch zuhause wohnte ging sich auch ne daily rausgehen aufgrund des dogens. vermisse es manchmal schon ein wenig ;_;
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
achja apropos Hund. Jemand Bock auf einen? Der Hund meiner Eltern ist wohl schwanger. Sie issn Hovawart und der Rüde vmtl ein Golden Retriever. Werden also groß und wollig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fuark, ich hätte so gerne einen doggy, aber mama und papa sagen ich darf nicht :["There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
einfach heimbringen, der Hund regelt den Rest.The verdict is not the end
It is only the beginning
Hätte gerne 1 cat aber, da in der city und auf 16m² lebend beides nicht so geili für das Tier. :c
-
-
wieder son Bot?The verdict is not the end
It is only the beginning
stardust* schrieb:
damals als ich noch zuhause wohnte ging sich auch ne daily rausgehen aufgrund des dogens. vermisse es manchmal schon ein wenig ;_;
jeden tag locker 1,5 stunden -
war dann ja zumindest noch mit ner sinnvollen aufgabe/verpflichtung verbunden
-
-
einfach 1 Hobby suchen was draußen geht - gönne mir auch regelmäßige Radtouren und ist halt echt geili.Ab aufs Velo:
-
Jetzt startet wieder die Saison wo man regelmäßig raus in seinen nicen Garten geht um nice Fleischerzeugnisse zuzubereiten. Wenn das Wetter morgen mitspielt, gibts nach dem letzten Masterkolloq erstmal schön 2cm dickes EntrecôteHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
spazieren mit der Freundin ist nice, habe ich heute auch erledigt. Wünsche euch alle nen schönen Sonntag Abend.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
hab noch nen 5€ lieferando gutschein btw. Gültig afaik bis heute.
werd heut nix mehr ebstellen und hab den code auch noch nicht benutzt.
falls wer will
edit: nicht sicher ob das überhaupt bei jedem funktioniert oder nur mit meinem acc, falls nicht ,sry -
betrayus_ schrieb:
spazieren mit der Freundin ist nice, habe ich heute auch erledigt. Wünsche euch alle nen schönen Sonntag Abend.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
greystar_ schrieb:
Das mit den Zaubaras schrieb:
3x108kg Benchpress sauber ausgeführt
gz
twoplay: "oben rego" -
-
und ich dachte du warst der Finanz beauftragte ;_;
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
gestern mit freunden Völkerball geguckt. Reicht dann auch wieder mit TV für den Rest des Lebens.
Team Natürliche Schönheiten hat mir den Rest gegeben.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
heidi
-
Benutzer online 92
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 89 Besucher