dubtrack.fm/, keine ursache
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ist doch ein 2k mmr rus girl ???
-
streamt aber gar nicht ;_;
luke schrieb:
-
Ich habe ab heute noch genau einen Monat, um meine Masterarbeit abzugeben. Motivation will nicht kommen, also muss ich mich wie ein kleines Kind dazu zwingen: Ich habe mir die Pro Version von Cold Turkey gekauft und Steam von Montag-Freitag, 08:00-20:00 Uhr für einen Monat geblockt. Nichts mehr mit "Och, ich bleibe heute mal zu Hause, aber morgen lege ich so richtig los." Muss ja nur noch 68 Seiten schreiben ;_;
-
-
Wenn ich neue Gerichte die ersten Male koche (oder für andere koche) achte ich enorm auf's Aussehen. Sobald ich aber irgendwas 'n paar mal gemacht hab' und nur für mich crafte, wird's einfach gemacht. Sieht häufig wie der letzte Shit aus (aktuelles beispiel ist Brokoligratin, in das ich random Kartoffeln mit reingeschmissen habe), schmeckt aber besser
-
# -
@Greulich
Mal ne Frage.. Gibts nen Pix of yours post von dir?
Sonst hab ich nur dieses Bild vor Augen -
paar kilos mehr dann passt es denke ich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
>onomatopoetische Triggerung
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
könnten mir die schweizer kollegen unter uns schreiben (per @ oder pn), was man denn schönes abends/nachts in luzern treiben kann.
danke! -
-
devilchen schrieb:
@pxgs mit dem zug nach zürich fahren
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
muss sagen, dass fler interviews nen gewissen unterhaltungswert haben
-
Fler auf jedenfall der realste im Bizz.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
luke schrieb:
-
Südländer schrieb:
-
Benutzer online 110
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 106 Besucher