WutFace
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
würde ja 1 foto machen, aber war gestern beim friseur und habe dementsprechend in diesem augenblick menschliche ohren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Only Koteletten / Nacken wird geshaved beim Frisör. Habe aber auch keine Rattenohren.Ab aufs Velo:
-
Das schlimmste Gefühl ist wenn sie mit dem Rasierapparat um die Ohren rasieren. Muss mich da sowas von zusammenreißen, dass ich nicht vom Stuhl spring, mir ziehen sich mir die Schultern hoch, kann ich nix machen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Das Gefühl wenn man im Leben genau 1x beim Frisör war
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
oh shit waddup?
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
haarwäsche beim friseur beste, solltet euch mal gn
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Kopfmassage superior!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Glaube das gehört in den unterbelichtete Youtuber threadHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
((nein))
-
Stefanovic schrieb:
@ninjo cho geh doy doy GEH DOY DOY in KÖLN UND REDE MIT RESPECK DA!
Leben so. -
@ninjocüs sag bescheid, wenn sich was ergibt Döner auf mein Nacken, wenn du Cocktailsoße willst (haben da glaub ich nichtmal welche) schlag ich ihn dir aber aus der Hand und lass dich neu bestellen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
willst du mich savasen?
kräuter, scharf.
kein käse
keine chilliflocken
und vor aller fucking allem
keine fucking cocktail schwuchtel suppe.
ich komm drauf zurück.Leben so. -
Wenn ich Cocktailsoße in meinem Döner sehe, werden meine Augenbrauen zum M von McDonalds!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 48
48 Besucher