Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• hey, nach sunslayers post ganz kurz:
      habe von diversen usern (freunden) vor einiger zeit die rückmeldung bekommen, dass ich arg hart rüberkomme. unteranderem deswegen bin ich hier das letzte jahr inaktiver.
      natürlich macht sticheln bock, ich für mich möchte das eigentlich nicht mehr. Weil mir ein großteil von euch einfach egal ist und ich keinen input in euch waste.
      und wenn ich nach ca 10 monaten mal wieder meine meinung etwas ausgeführter poste, seid ihr da und kreiswichst.
      ein lubipo erzählt uns zu chillen. du warst der größte whiner ne ziemliche zeit lang.
      der gerd hat sich ja sogar wegen mobbing abgemeldet?! keine ahnung mehr genau. finde seine Dota related Posts auf jeden fall top und hinterlasse hier und da auch gerne likes.

ob und was ich zu dsde dazutrage, ist ja wohl auch mein Bier.
      wie bereits vorher gepostet habe ich durch so nen spam dreck immer weniger lust, zeit auf dsde zu verbringen. und wenn dann da noch grün zwischendurch mit macht, zieht das in meiner Wahrnehmung die ganze Plattform ins Lächerliche. so etwas möchte ich nicht. ich habe etwas in dsde investiert, wie sehr viele hier und demzufolge ist es mir etwas wert. und da nehme ich mir das recht, wenn ein @Sunslayer mir das absprechen möchte, und sage was mir nicht passt.

hätte ich das in nem feedbackthread gemacht. hätte unser mittelschicht-otto hi2u wunderbares popcorn in sich reingeschaufelt (hinweis an die moderation: otto im sinne von otto normal).
      also was willst du @Sunslayer ? bzw. die super gestalten die gegiftet haben die letzten seiten?
      nur noch zustimmung bzw. mitmachen bei eurem stuff, bzw. dem von aktuellen content creatorn?
      frei nach dem motto: ich habe 5mille an so n waisendorf in afrika gespendet, jetzt darf ich auch kinderficken?

anstatt dass ihr watnuss einfach mal sagt: hey, sehe ich nicht so.
      erstmal bewusst anstacheln usw.

wenn ihr es jetzt noch nicht merkt, ich bin nicht mett. ich will nur etwas bewahren was ich bedroht sehe und mag.

klitze kleiner hinweis: ihr feiert greulich für realness.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()

A change is as good as a rest.

• Irgendwer hat zuletzt was wegen Hunde aus dem Tierheim mitnehmen zum spazieren gehen etc. gepostet. Habt ihr da mehr Erfahrung mit? Kann man sich da ohne große Probleme einen Begleiter für 10km joggen heraussuchen oder muss man da in der Regel erstmal 100 Sachen beachten?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• dasWisl schrieb:

Irgendwer hat zuletzt was wegen Hunde aus dem Tierheim mitnehmen zum spazieren gehen etc. gepostet. Habt ihr da mehr Erfahrung mit? Kann man sich da ohne große Probleme einen Begleiter für 10km joggen heraussuchen oder muss man da in der Regel erstmal 100 Sachen beachten?
      Ich kenne die Heimbesitzerin (Mutter von einer damaligen Klassenkameradin), daher weiß ich nicht, ob du dass mal eben überall machen kannst, aber in der Regel sind die Froh, wenn die normal gehaltenden Tiere Auslauf bekommen, also ich würde es einfach mal per Telefon versuchen zu klären, in der Regel bieten das die Tierheime an.

Versuchs einfach mal,
      bei einer Freundin in Duisburg kann man sich per Telefon melden, man wird gefragt. warum (Motivation) und was man vorhat (Strecke. Tempo), dort muss man Perso mitnehmen, beim vereinbarten Termin gab es nochmal ein Gespräch und dann wurde man schon den Tieren vorgestellt, die in die Auswahl kamen. Bei der ersten Runde hat der Mitarbeiter die ersten 200m noch mitgemacht und bisschen was zum Tier gesagt, sie meinte der wollte sich einfach beruhigen, dass das Tier sicher zurück kommt und dann hat er sie ziehen lassen, nach dem er den Eindruck hatte, dass nichts schief gehen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Hupu-Zitat

HumanlyPuma schrieb:

hey, nach sunslayers post ganz kurz:
      habe von diversen usern (freunden) vor einiger zeit die rückmeldung bekommen, dass ich arg hart rüberkomme. natürlich macht sticheln bock, ich für mich möchte das eigentlich nicht mehr, weil mir ein großteil von euch einfach egal ist und ich keinen input in euch waste.
      und wenn ich nach ca 10 monaten mal wieder meine meinung etwas ausgeführter poste, seid ihr da und kreiswichst.
      ein lubipo erzählt uns zu chillen. du warst der größte whiner ne ziemliche zeit lang.
      der gerd hat sich ja sogar wegen mobbing abgemeldet?! keine ahnung mehr genau. finde seine on posts auf jeden fall top und hinterlasse hier und da auch likes

ob und was ich zu dsde dazu beitrage, ist ja wohl auch mein bier. wie gesagt ich habe durch so n spam dreck immer weniger lust zeit auf dsde zu verbringen. und wenn dann da noch grün zwischendurch mit macht, zieht das in meiner wahrnehmung die ganze plattform ins lächerliche. so etwas möchte ich nicht. ich habe etwas in dsde investiert, wie sehr viele hier. und da nehme ich mir das recht, wenn ein @Sunslayer mir das absprechen möchte, und sage was mir nicht passt. hätte ich das in nem feedbackthread gemacht. hätte unser mittelschicht-otto hi2u wunderbares popcorn in sich reingeschaufelt (hinweis an die moderation: otto im sinne von otto normal).

also was willst du @Sunslayer ? bzw. die super gestalten die gegifted haben die letzten seiten?
      anstatt dass ihr watnuss einfach mal sagt: hey, sehe ich nicht so.
      erstmal bewusst anstacheln usw.

wenn ihr es jetzt noch nicht merkt, ich bin nicht mett. ich will nur etwas bewahren was ich bedroht sehe und mag.

klitze kleiner hinweis: ihr feiert greulich für realness.

Finde deine Post durch Formulierungen à la "natürlich macht sticheln bock, ich für mich möchte das eigentlich nicht mehr, weil mir ein großteil von euch einfach egal ist und ich keinen input in euch waste" oder "also was willst du @Sunslayer ? bzw. die super gestalten die gegifted haben die letzten seiten?" Häufig sehr schwer verständlich. Wenn ich nicht in letzter Zeit (Lan, Konzert, dies das) nicht 'nen besseren Einblick in dich bekommen hätte, würde ich sie wohl immer noch nicht getten (gette btw. immer noch nicht alles)

Wollte das mal unabhängig von der restlichen Diskussion droppen
    • HumanlyPuma schrieb:

hätte ich das in nem feedbackthread gemacht. hätte unser mittelschicht-otto hi2u wunderbares popcorn in sich reingeschaufelt (hinweis an die moderation: otto im sinne von otto normal).
      Hab dich auch lieb <3 Glaube ich muss Wisl doch mal wegen der Wislone fragen, bist du da auch?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • meinte das auch in keinem fall persönlich negativ. denke du siehst dich auch so. hast ja auch selber das popcorn bild geliefert.

wislone hatte ich geplant. aber noch etwas anderes wollte ich machen.
      und leider fällt das auf das gleiche wochenende
      fahre also lieber zu waldschlampes goa/techno festival, vor allem weil ich die meisten von der wislone ja auf lan sehe.
      A change is as good as a rest.

• Falls du jetzt bei einem Verkehrsunfall sterben solltest, musst du dich dafür schämen nicht die Balls gehabt zu haben um "drive safe, pupper" zu schreiben
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 90

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 86 Besucher