Xephas schrieb:
okay hat sogar bisschen mit dem geradigen Thema zu tun, sucht die "Anomalie".
Finder dürfen sich über eine Hand voller virtuellen Sand freuen.
penis
Xephas schrieb:
okay hat sogar bisschen mit dem geradigen Thema zu tun, sucht die "Anomalie".
Finder dürfen sich über eine Hand voller virtuellen Sand freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
dasWisl schrieb:
Irgendwer hat zuletzt was wegen Hunde aus dem Tierheim mitnehmen zum spazieren gehen etc. gepostet. Habt ihr da mehr Erfahrung mit? Kann man sich da ohne große Probleme einen Begleiter für 10km joggen heraussuchen oder muss man da in der Regel erstmal 100 Sachen beachten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
HumanlyPuma schrieb:
hey, nach sunslayers post ganz kurz:
habe von diversen usern (freunden) vor einiger zeit die rückmeldung bekommen, dass ich arg hart rüberkomme. natürlich macht sticheln bock, ich für mich möchte das eigentlich nicht mehr, weil mir ein großteil von euch einfach egal ist und ich keinen input in euch waste.
und wenn ich nach ca 10 monaten mal wieder meine meinung etwas ausgeführter poste, seid ihr da und kreiswichst.
ein lubipo erzählt uns zu chillen. du warst der größte whiner ne ziemliche zeit lang.
der gerd hat sich ja sogar wegen mobbing abgemeldet?! keine ahnung mehr genau. finde seine on posts auf jeden fall top und hinterlasse hier und da auch likes
ob und was ich zu dsde dazu beitrage, ist ja wohl auch mein bier. wie gesagt ich habe durch so n spam dreck immer weniger lust zeit auf dsde zu verbringen. und wenn dann da noch grün zwischendurch mit macht, zieht das in meiner wahrnehmung die ganze plattform ins lächerliche. so etwas möchte ich nicht. ich habe etwas in dsde investiert, wie sehr viele hier. und da nehme ich mir das recht, wenn ein @Sunslayer mir das absprechen möchte, und sage was mir nicht passt. hätte ich das in nem feedbackthread gemacht. hätte unser mittelschicht-otto hi2u wunderbares popcorn in sich reingeschaufelt (hinweis an die moderation: otto im sinne von otto normal).
also was willst du @Sunslayer ? bzw. die super gestalten die gegifted haben die letzten seiten?
anstatt dass ihr watnuss einfach mal sagt: hey, sehe ich nicht so.
erstmal bewusst anstacheln usw.
wenn ihr es jetzt noch nicht merkt, ich bin nicht mett. ich will nur etwas bewahren was ich bedroht sehe und mag.
klitze kleiner hinweis: ihr feiert greulich für realness.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Hab dich auch liebHumanlyPuma schrieb:
hätte ich das in nem feedbackthread gemacht. hätte unser mittelschicht-otto hi2u wunderbares popcorn in sich reingeschaufelt (hinweis an die moderation: otto im sinne von otto normal).
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 86 Besucher