NTTC schrieb:
Bist du Geistig?
Gebügelt werden max Hemden / Anzüge.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Empfehle bügelfreie Hemden. Kein Jokus.Ab aufs Velo:
-
ChuckBass schrieb:
NTTC schrieb:
Bist du Geistig?
Gebügelt werden max Hemden / Anzüge.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
empfehle die wäsche mami zu überlassen
-
Das Super Mario Maker Race vom SGDQ ist richtig unterhaltsam, kann ich euch sehr ans Herz legen.
twitch.tv/gamesdonequick/v/76877760?t=18h31m49s -
-
Jedes mal
-
-
Gestern 17:00 ruft mein griechischer Arbeitskollege und an diesem Tag Schichtleiter mich an. "Stefan, du weißt schon das du gleich schon arbeiten musst?" Ich erwidere, "was für arbeiten kolleg? Du meinst bestimmt einen anderen Stefan (wir haben keinen anderen Stefan)!" Er wird ein bisschen launisch, aber nicht ekelhaft und gebietet mir zu erscheinen. Ein arbeitskollege der um 20:00 arbeiten musste, hat sich während der Schicht so hart betrunken, dass ich bis 3:30 bleiben musste. Sonntags lernen und Gammeln into stabile deutsche 10h Schicht..."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
was arbeitest du?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich kellnere und rauche Crack, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
gehe in die mittagspause
alles normal
komme 45 minuten später zurück
suddenly 2 ausgebrannte autokarossen vor unserem büro
ok -
kann mal passieren
-
Man nennt die Bronx nicht umsonst das Hannover Amerikas.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
dankpotato schrieb:
gehe in die mittagspause
alles normal
komme 45 minuten später zurück
suddenly 2 ausgebrannte autokarossen vor unserem büro
ok
mysterium geklärt -
-
-
Muss mal meinen Physik oder/und Matheprof fragen, ob wir auch so ein Experiment machen können : )
-
haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/…os-brennen-am-Steintor-ab
ungeklärte ursache, nu kloar
calle den bürgerkrieg
-
Benutzer online 25
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 22 Besucher