"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich schaus mir direkt anDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Habs mir angeschaut, könnte 1:1 aus Breiviks Manifest oder vom Admiralbulldog Stream stammen. Props an den Ersteller dafür
Spoiler anzeigen y_D"If we're not in pain, we're not alive"
-
Viel Erfolg @greystar_!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Jo, ist ziemlicher Schrott. Dann sogar lieber nen Stefan MolyneuxDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
habs mir noch nicht angeguckt, erkenne aber an der aufmachung dem like-/dislikeverhältnis was du davon halten wirst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Daß also Geister in einem Akt etwas vollbringen, was wir in der Musik nie träumen könnten, daß Leute zehn Jahre üben wie verrückt, total fanatisch, für ein Konzert. Und dann sterben. Und das ist das größte Kunstwerk, das es überhaupt gibt für den ganzen Kosmos. Stellen Sie sich das doch vor, was da passiert ist. Das sind also Leute, die sind so konzentriert auf dieses eine, auf die eine Aufführung, und dann werden fünftausend Leute in die Auferstehung gejagt. In einem Moment. Das könnte ich nicht. Dagegen sind wir gar nichts, also als Komponisten. … Ein Verbrechen ist es deshalb, weil die Menschen nicht einverstanden waren. Die sind nicht in das Konzert gekommen. Das ist klar. Und es hat ihnen niemand angekündigt, ihr könntet dabei draufgehen.
-
Wegen meines neuen Handys brauch ich jz ne Nano-SIM, also mal bei congstar in den Einstellungen und Tarifoptionen rumgewühlt. Zahle jetzt 1.50€ weniger und krieg dafür 100 MB und 90 Minuten mehr als bisher. Frag mich wie lang ich schon overpayed habe
-
schon so lange du bei congstar bist
-
Bei mir zuhause geht nur D1-Netz, schlag mir ne günstigere Alternative vor.
-
das ist natürlich bitter, aber bist du dir sicher?
-
ja, aachen ist netztechnisch ein hurensohn"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
krass, ich hab mittlerweile sogar auf der autobahnstrecke A5/A4 in hessisch-thüringischen wäldern/niemandsländern LTE oder zumindest 3G
(O2/Eplus; WinSIM) -
Habe quasi überall LTE, telekom representin'
-
Fahr mal mit der Bimmelbahn von Ansbach nach Nürnberg. Ab Heilsbronn ist Schluss.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
nzz.ch schrieb:
Die Intensität der öffentlichen Debatte mit ihrer Zuspitzung aufs Internet und auf alle dem Rechtspopulismus zugeschriebenen Übel können übersehen lassen, dass kommunikative Rüpelei längst auch ihren Platz in den traditionellen Medien gefunden hat. Dem Wutbürger im Internet tritt in manchen Leitmedien ein Wutjournalismus gegenüber, der Schimpfen, Weghören und Kommunikationsverweigerung zu Tugenden erklärt.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Klingelt es das dritte Mal bei mir. Hatte schon mega Panik wegen der GEZ-Mafia (schulde denen noch 600€) oder dem Vermieter der gucken möchte, ob meine Wohnung aufgeräumt ist. Letzten beiden Male nicht aufgemacht, mega schwitzige Hände und Zittern bekommen. Hab mich diesmal aber trotzdem mal ermutigt aufzumachen, ist es ein random Nachbar der mein Fahrrad kaufen will, muss wohl auch verkaufen damit ich Studiengebühren bezahlen kann, leider trotzdem nicht genug aber immerhin muss ich dann nicht sagen dass mein Vater alles bezahlen muss. Also eigentlich ganz ok verlaufen.
-
schreibt mal lieber wieder Briefe, die Postfrau hat sich heute schon beschwert das sie kaum noch Briefe austrägt sondern immer mehr Werbung und so..
stay strong, postman ;_;luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Briefe
x-D
-
Benutzer online 68
68 Besucher