Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• zatsu schrieb:

Kannst es dir afaik von nem ösi giften lassen, wenn das noch funktioniert.
      Alternativ mal gamesplanet.de abchecken, die sind meiner Erfahrung nach legit und haben oft uncut keys im Angebot. Habe da z.b dying light gekauft was hier eigtl indiziert (xD) ist.
      Hab das Game uncut, alles np in die Richtung. Aber es gibt halt HD Textures als DLC, und in DE kann man über den Steam Store nicht an die DLC dran. Deswegen brauch ich nen VPN.
    • nemuru schrieb:

zatsu schrieb:

Alternativ mal gamesplanet.de abchecken, die sind meiner Erfahrung nach legit und haben oft uncut keys im Angebot. Habe da z.b dying light gekauft was hier eigtl indiziert (xD) ist.
      Hab das Game uncut, alles np in die Richtung. Aber es gibt halt HD Textures als DLC, und in DE kann man über den Steam Store nicht an die DLC dran. Deswegen brauch ich nen VPN.
      Hab das mal gemacht um Risen 3 (xD) früher spielen zu können. Habe mir einfach einen random-Anbieter per Google gesucht und das Tool installiert. Gibt genug kostenlose zur Auswahl dafür

btw: Habe die Uncut-Version von Sleeping Dogs gekauft damals. Weiß aber nicht ob die später durch die Cut-Version ersetzt wurde :S
      Könnte ich den HD-DLC dann auch runterladen, falls es die Uncut-Variante ist?
    • zatsu schrieb:

Spiele indizieren ca top 3 fragwürdige Praktiken.
      BIn froh nicht in Ger zu leben.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Der_Busfahrer. schrieb:

nemuru schrieb:

zatsu schrieb:

Hab das mal gemacht um Risen 3 (xD) früher spielen zu können. Habe mir einfach einen random-Anbieter per Google gesucht und das Tool installiert. Gibt genug kostenlose zur Auswahl dafür
      btw: Habe die Uncut-Version von Sleeping Dogs gekauft damals. Weiß aber nicht ob die später durch die Cut-Version ersetzt wurde :S
      HD DLC funktioniert nur mit der Uncut Version, die deutsche Version hatte nicht mal Bugfixpatches weil xD, also auch gar keine DLCs. Hab nen random VPN probiert, hat auch damals ohne Probleme funktioniert, aber scheinbar hat Steam da jetzt was gegen. Konnte weder mit englischer noch österreichischer IP an das DLC im Store ran.

Bei mir hats die Versionen nicht ersetzt, hab die Uncut aber auch erst gekauft nachdem man die aus Deutschland nicht mehr kaufen konnte.

Itchy Poopzkid richtiger Untermenschenverein btw.
    • nemuru schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

nemuru schrieb:

zatsu schrieb:

Hab das mal gemacht um Risen 3 (xD) früher spielen zu können. Habe mir einfach einen random-Anbieter per Google gesucht und das Tool installiert. Gibt genug kostenlose zur Auswahl dafürbtw: Habe die Uncut-Version von Sleeping Dogs gekauft damals. Weiß aber nicht ob die später durch die Cut-Version ersetzt wurde :S
      HD DLC funktioniert nur mit der Uncut Version, die deutsche Version hatte nicht mal Bugfixpatches weil xD, also auch gar keine DLCs. Hab nen random VPN probiert, hat auch damals ohne Probleme funktioniert, aber scheinbar hat Steam da jetzt was gegen. Konnte weder mit englischer noch österreichischer IP an das DLC im Store ran.
      Bei mir hats die Versionen nicht ersetzt, hab die Uncut aber auch erst gekauft nachdem man die aus Deutschland nicht mehr kaufen konnte.

Wenn ich auf Sleeping Dogs gehe und mir per Rechtsklick die DLCs anzeigen lassen kommt das:

Allerdings hab ich laut Steam auch die deutsche Version gekauft. Aber als sie noch Uncut war:
      21 Oct, 2012 Sleeping Dogs (DE)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

• Der_Busfahrer. schrieb:

Spoiler anzeigen

nemuru schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

nemuru schrieb:

zatsu schrieb:

Hab das mal gemacht um Risen 3 (xD) früher spielen zu können. Habe mir einfach einen random-Anbieter per Google gesucht und das Tool installiert. Gibt genug kostenlose zur Auswahl dafürbtw: Habe die Uncut-Version von Sleeping Dogs gekauft damals. Weiß aber nicht ob die später durch die Cut-Version ersetzt wurde :S Könnte ich den HD-DLC dann auch runterladen, falls es die Uncut-Variante ist?
      HD DLC funktioniert nur mit der Uncut Version, die deutsche Version hatte nicht mal Bugfixpatches weil xD, also auch gar keine DLCs. Hab nen random VPN probiert, hat auch damals ohne Probleme funktioniert, aber scheinbar hat Steam da jetzt was gegen. Konnte weder mit englischer noch österreichischer IP an das DLC im Store ran.Bei mir hats die Versionen nicht ersetzt, hab die Uncut aber auch erst gekauft nachdem man die aus Deutschland nicht mehr kaufen konnte.

Wenn ich auf Sleeping Dogs gehe und mir per Rechtsklick die DLCs anzeigen lassen kommt das:

Allerdings hab ich laut Steam auch die deutsche Version gekauft. Aber als sie noch Uncut war:
      21 Oct, 2012 Sleeping Dogs (DE)

ja rif
    • Gestern besoffen noch auf die Idee gekommen mir Suppe aufzukochen und mich dabei schonmal hinzulegen. Dann vom Rauchmelder geweckt worden. Jetzt hab' ich den Kater des Jahrhunderts und es stinkt richtig ekelhaft in der ganzen Wohnung (obwohl ich Fenster und Türen schon die ganze Nacht offen hatte). Jetzt muss ich aufräumen und denke dabei alle 5 Minuten ich muss kotzen und das alles nur, weil ich Volltrottel keinen Aufschnitt gekauft habe (habe nämlich eigentlich eine strikte nicht ultrus besoffen noch kochen Politik)
    • Jan schrieb:

Gestern besoffen noch auf die Idee gekommen mir Suppe aufzukochen und mich dabei schonmal hinzulegen. Dann vom Rauchmelder geweckt worden. Jetzt hab' ich den Kater des Jahrhunderts und es stinkt richtig ekelhaft in der ganzen Wohnung (obwohl ich Fenster und Türen schon die ganze Nacht offen hatte). Jetzt muss ich aufräumen und denke dabei alle 5 Minuten ich muss kotzen und das alles nur, weil ich Volltrottel keinen Aufschnitt gekauft habe (habe nämlich eigentlich eine strikte nicht ultrus besoffen noch kochen Politik)
      Sei froh, gibt schlimmeres, vielleicht muntert dich diese Minigeschichte auf : )

Freund kam im Trunken Zustand auf die Idee Bratkartoffeln zu machen, irgendwann in der Frühe ist die Nachbarin, die den Melder gehört hat und Vermieter in die Wohnung gestürmt, nach dem die Panikwelle in der Frühe verklungen war, kam die ernüchternde Klarheit und neben Gestank war es auch eher eine Peinlichkeit.
      bisschen eklig
      Herr X hat Bratkartoffeln gemacht, war so betrunken, dass er auf sein Gericht erbrochen hat und weitergebraten hat
      /* Bröckchen neben der Pfanne und in der Pfanne konnte man identifizieren

ist einen Teller holen gegangen, dabei eine Pause gemacht am Tisch
      /* Der Herr saß auf einem Stuhl und hat in LAN Party Schlafhaltung mit einen in zwei gebrochenen Teller noch in der Hand am Tisch geschlafen

Gericht, wenn man es so will, war schon vor 2 Stunden durchgegarrt, die Dunstabzugshaube hat bisschen was kompensiert
      /* Endeffekt hat der gute Herr um ca. 4 Uhr versucht sich was zu machen, wir waren um 3 Uhr aus dem Irish Pub

laut eigener Aussage, wollte er direkt nachdem Besuch des Pubs sich was machen
      /* es kann also sein, dass er für 300m und den Weg in die erste Etage 1 Stunde gebraucht hat

Der Vermieter war ziemlich bepisst, die Nachbarin hatte Mitleid und hat den Herrn auf ihren Sofa in ihrer Stutenbude 2 Tage schlafen lassen
      /* Wohnung= Area51, der Gestank war 3 Wochen zu riechen, die Pfanne war kaputt, der Herd hat 1 Tage Intensivebearbeitung gebraucht bis man den Geruch wegbekommen hat
    • Benutzer online 6

6 Besucher