Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
^pimped
-
-
Apocalypso schrieb:
Alter was ne Psycho-Bitch.
Frage ist jetzt ob nur geschauspielert (dann wp) oder wirklich so geistig (dann megaargh).
Die Tackert dir bestimmt die Eier mit der Nagelpistole am Bett fest wenn du sie irgendwie beleidigst
und sowas kommt von einem babymörder -
hahaha eier und bett ist voll lustig weil hier sind voll viele kerle und sie ist n weib^^Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
11/10 würde ohne ehevertrag ehelichen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
memo an mich selbst: wenn ein Schwierigkeitsgrad in einem jrpg lunatic heißt, ist er genau das.
Argh, jetzt durchbeißen -
-
Das ist ne durchschnittliche Österreicherin, wie sie halt so rumexistieren.
Gibts denn Andere von denen?
Letzte Unterhaltung mit ner Österreicherin vor ner Woche:
"Eh, du do!"
"Wasn?"
"Mir is fad, mach moi was lustigs!"
"Sagen sie am Anfang, aber am Schluss kommt die Polizei."
"Is Hier die Chilloutarea?"
"Nein, das sind die Duschen."
"Warum duschtn du in der Chilloutarea?"
"Äh......"
"Mann, ihr seids fad, i geh Party mochn!"
"Da hinten sind aber die Toiletten."
"Kümmer dich um danen Schoass!"
Mag die Austroweiber.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
WAS IST DAS FÜR 1 LIFE
WOCHENENDEEEEE WOOHOOO
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kennt ihr das, wenn das Grill schon mit euch aus'm Club geht und dann liegt so'n Besoffener im Graben. Dann erstmal chillig 'n halbes Stündchen auf'n Rettungswagen warten nur um dann doch keinen Sex zu haben. Argh
-
-
Gutmensch
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
tfw ein weedbrownie das ankratzen einer freundschaft verhindert -
> werde vom kollegen eingeladen am fluss zu chillen
> nur er und 6 andere mädels da auf decke
>finde nur 1 chaya interessant, gerade die ist eigentlich die bekanntschaft meines kumpels, der rest geht in die stadt
> sind nur noch zu 3.
>flirte etwas, augenkontakt iz da (ohne rücksicht auf kumpel, da angenommen, es sei eine von seinen kumpelfreundinnen (später stellt sich was anderes heraus))
>will mehr upturn, gehe nachhause (wohne in der nähe) mir nachschub holen + nebenbei für die beiden was zu trinken geholt
>brownie stark am kicken, verpeilt hole ich warmes bier, auf dem weg tausche ich beim kiosk um, und hab somit etwas "exklusives"
>ankommend teile ich letzte zeile mit, das girl ist hooked und ihre augen glänzen beim anblick eines eiskalten tyskie
>starker augenkontakt und sexuelle spannung intensiviert sich
>kollege sagt ganze zeit nichts, ich denke, dass er mir den versuch gönnt. doch zweifel kommen auf, als ich einen schelmischen blick aufsetze, den nur er mitbekommt und er anfängt zu lachen (schwierig zu beschreiben, mir kam so eine versteckte botschaft drin vor)
>kurze zeit vergeht
>er sagt plötzlich, dass sie (er und sie) sich langsam auf den weg machen müssen, da sie noch jemanden besuchen wollen
>habe die erwartung dass er mich fragt , ob ich mitkommen möchte, da ich dachte, dass er erkannt hat, was für obv. absichten ich habe
>tut er nicht
>ziehen ab: auf dem noch gemeinsamen weg nach hause bin ich am überlegen, wie ich die situation am besten klären kann. denke mir, dass ich jetzt beim abschied lieber nicht nach nummer fragen soll, da wenn sie wirklich hooked wäre, ich sie auch über kumpel bekommen würde
hat sich als brillanter move entpuppt, ich glaube er wäre ziemlich mett gewesen, 1. wenn ich gefragt hätte + 2. noch metter wenn es zum nc gekommen wäre, da ich ihm heute auf whatsapp mitgeteilt habe, dass es die interessanteste von all' seinen bekanntschaften gewesen sei. nach bisschen hin und herschreiben, hat sich herausgestellt, dass er sie vor kurzem über tinder kennengelernt hat. ab da war für mich alles klar. mir kam direkt ein deja-vu in den kopf geschossen.
letztes mal wurden aus bf fremde
jetzt hausarbeit über empathie schreibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()
-
Sonnenblumenkerne sind übrigens das beste, was einer Backware passieren kann.
-
kürbis > sonne
-
-
-
und was ist euer spirit animal?
-
Benutzer online 40
40 Besucher