Grüß Irie von mir und mach dir keine Sorgen. Wir sehen uns spätestens an Wiennachten

habe gerade mit besagtem kollegen geredet wegen eines projektsdankpotato schrieb:
bin heute nacht um 3 aus einem traum aufgewacht und hab erst mal nicht gecheckt dass ich geträumt hatte
story war irgendwie dass ich mit einem meiner arbeitskollegen aneinandergerate, er geht mich an und ich sag ihm dass er aufhören soll sich wie ein hurensohn zu verhalten und abstand halten soll. daraufhin wurde ich dann gefeuert.
ich lag echt ne minute in meinem bett und hab so drüber nachgedacht was ich denn jetzt mache
war schon teilweise happy weil ich mir dachte "nice jetzt ab nach wien zum studieren"
dann ist mir aufgefallen dass ich im bett liege und anscheinend nur geträumt habe
fugg
fucking random
stardust* schrieb:
wünsche dir viel spaß, aber pass bitte auf deine organe auf. tätowierte klauen diese gern mal um sie anschließend auf dem schwarzmarkt zu verkaufen.Matlok schrieb:
Gleich erstes Date mit tätowierter Blondine in Intestine City, erstmal zum Woog.
Vampirhaut, da diesen Sommer noch nie oben ohne in der Sonne.
Keine Bikinifigur sondern Homer Simpson Wampe. Aber sie im Bikini, geht bestimmt gut. Wehe da sehe ich einen von euch Räudern mich aus der Entfernung auslachen.
Greulich schrieb:
Soll Euch eine Lehre sein.
Nur Umgang mit Reinhäutern pflegen.
Go WG? (xD) Bin jetzt was längerfristiges am suchen, also falls die Berliner hier wen kennen, der wen kennt, der wen... - hook me up, yowolliver twist schrieb:
@dankpotato Bin so im Sack von meiner derzeitigen Wohnsituation dass ich mir selber nonstop zu toxisch rüberkomme. Lösche deswegen atm eher negative Sachen von mir um die schlechten vibes nicht zu verstärken.
moment moment wo holst du mich grad ab?wolliver twist schrieb:
@dankpotato Bin so im Sack von meiner derzeitigen Wohnsituation dass ich mir selber nonstop zu toxisch rüberkomme. Lösche deswegen atm eher negative Sachen von mir um die schlechten vibes nicht zu verstärken.
Ja und hier.dankpotato schrieb:
moment moment wo holst du mich grad ab?hab ich dir von meinem no bad vibes projekt erzählt als ihr in hannover wart?wolliver twist schrieb:
komme mir selbst auch immer zu toxisch vor. Liegt aber an dot[GER]wolliver twist schrieb:
Roller sind eh die lautesten Kackgeräte auf dem Planeten.wolliver twist schrieb:
Ist kein Problem, kann da super pennen. Aber 10 Idioten die rumschreien, sich gegenseitig zeigen wie laut ihre Roller sind oder sich mit irgendwelchen Fußgängern anlegen fucken mega ab.
Wir haben auch mal paar Tage im Elbsandsteingebirge gewandert und draußen gepennt, war auch ohne Zelt und Iso unterwegs, mega easy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
74 Besucher