Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kommt drauf an warum er weintIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Weil kein gf ;_;
-
all4hm-sama schrieb:
finde es viel lustiger dass jemand der in der schweiz lebt österreich schreibt, ist in etwa so wie wenn ein sachse sich über mcpomm lustig machen würde
Warum haben wir mehr Nazis als D und A?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Weil die Schweiz zu teuer für uns kanacken ist?
-
Greulich schrieb:
all4hm-sama schrieb:
finde es viel lustiger dass jemand der in der schweiz lebt österreich schreibt, ist in etwa so wie wenn ein sachse sich über mcpomm lustig machen würde
aber auch, mache in dem fall keinen quantitativen unterschied mehr"If we're not in pain, we're not alive"
-
TrayJay schrieb:
Weil die Schweiz zu teuer für uns kanacken ist?
all4hm-sama schrieb:
Greulich schrieb:
all4hm-sama schrieb:
aber auch, mache in dem fall keinen quantitativen unterschied mehr
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Dessen bin ich mir leider nur allzu bewusst.
ging nur um das von mir empfundene "mehr", welches aber ausgeräumt wurde.
Bin der letzte, der sich vor dieses verquere Reduitgegenfremdevögteweltbild stellt.
Habe Heute aber Toni Brunner gegrüsst.
Rechter wirds nicht mehr.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Ist natürlich auch eine Frage ob man die komplette neue Rechte als Nazis bezeichnet. Oder ob das nur Konservative mit rassistischen, antiislamischen, antisemitischen Tendenzen und chauvinistischem Weltbild sind, das macht eine quantitative Analyse recht schwierig. (Neo)Nazis im klassischen Definitionsbild sind ja nicht mehr wirklich der entscheidende Faktor bei so einer Einschätzung.we do not sow
-
shrodo, wenn du mal wieder was nationalistisches, rassistisches, antiislamisches, antisemitisches, chauvinistisches, antizionistisches oder was homophobes posten willst, schreib mir einfach wie immer eine PN.
Solche Einstellungen sind nur für den Stammtisch bestimmt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
shrodo, wenn du mal wieder was nationalistisches, rassistisches, antiislamisches, antisemitisches, chauvinistisches, antizionistisches oder was homophobes posten willst, schreib mir einfach wie immer eine PN.
Solche Einstellungen sind nur für den Stammtisch bestimmt.
we do not sow -
-
Chebli ey.
Als PolitikerIn sollte man wenn man schon strunzdumm ist, es wenigstens gut verstecken können.
Spoiler anzeigen Seerecht
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ist ja nicht wirklich Politikerin, sondern PRlerin. Aber das machsts eig. nur schlimmer. Kann mir die Pressekonferenzen aber echt nicht mehr geben. Hab mir die (komplett) mal so n halbes Jahr lang angeschaut aber wird echt schnell langweilig. Achja und es macht aggressiv.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
watnuss schrieb:
Hab mir die (komplett) mal so n halbes Jahr lang angeschaut aber wird echt schnell langweilig. Achja und es macht aggressiv.
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
KA, ist nicht besonders, aber hat mir den Start in den Tag versüsst. -
ich flieg in einer Woche nach Krakau und hab bis dahin noch BA-Abgabe und Vortrag und muss auch ansonsten noch einige Sachen erledigen bevor ich dann ein paar Monate weg bin. Fühle mich wie bei nem RPG wenn man die letzten Quests einer Region noch abklappert bevor man weiterzieht, immer so "ach da muss ich ja auch noch hin"
-
Benutzer online 70
70 Besucher