jap, bin wutentbrannt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Aber ich dachte Kunst, Musik und Sport sind die treibenden Schulfächer : )
Mal ernsthaft, ich finde die Aussagen von dem Herrn Horst Lüning schon annehmbar, gerade die Aussage über den Wirtschaftsansatz und Individualismus,
Wasserproblematik in Form von Grundwasser kann es schon was enger werden, meiner Meinung nach, gerade mit unseren Industrien...
Raumfahrt finde ich zu optimistisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
la* dowN schrieb:
krasse Mehrheit der Experten in Sachen Klimaforschung
Gott gibt es anscheinend wirklich.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bruno Banani Werbung bei Spotify yd
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
TripperK schrieb:
Habe letztens mit einer Mehrheit von Religionsexperten gequatscht.Gott gibt es anscheinend wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()
-
Jim Inhofe, der Vorsitzende des United States Senate Environment and Public Works Committee, hat auch schlagkräftige Argumente um die Klimlüge zu enttarnen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
he art 1 me
-
Warum hat mir niemand gesagt dass duolingo echt ganz gut ist? Hab das zwei Jahre nicht angerührt, finds ziemlich nice grade. Falls es noch jemand macht addet mich ruhig, bisschen Wettkampf motiviert immer.
-
Die Freuen sich bestimmt an den Geflüchteten.
220 000 lernen Deutsch für Arabisch-sprachige"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ist ja richtig nice! Kannte sogar die hälfte der Vokabeln für Spanisch Lektion 1 noch aus dem halben Jahr Spanisch in der Grundschule!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
-
das projekt duolingo ist übrigens ein versuch das web zu übersetzen, indem man die lernenden als übersetzer verwendet. das geniale ist, dass beide seiten nichts dafür zahlen müssen. als praktisches beispiel: um das englische wikipedia ins spanische zu übersetzen, würde man bei extrem günstigen konditionen 15 millionen dollar zahlen, mithilfe von duolingo ist das ganze umsonst und die "übersetzer" lernen dabei spanisch / englisch.
das ganze stammt vom erfinder von reCaptcha, das kennen vielleicht einige unter euch (captchas zur digitalisierung von büchern). das ganze thema (massive scale online collaboration) ist ziemlich interessant, hier der ted talk dazu. -
i cri erritiem -
-
BuckChass schrieb:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
dachte zuerst an
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
8k Support abuser LUL
-
Support picken = freewin muss man wissen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 87
87 Besucher