Das ist ein Liebeslied, für eine Nutte man
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Yeah heute Englisch Abi geschrieben, über Fight Club! Zweistellig like np"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Zweistellig
Die prozentuelle Careness des Forums leider nicht.
Spoiler anzeigen Solange du den 1,3 Schnitt nicht besudelst -
Ich dachte in dem Thread geht es nicht um Careness...oder wie kommt es, dass man hier die sinnentleertesten Konversationen des Universums antrifft?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Sorry falls blöde Frage (bin dummer Fachabi Schüler) :
Schreibt man in jedem Bundesland die selbe Abi Klausur?
Wenn nein, woher kommst du?
Edit:
@ Heinz007_tm obvl -
Nein! Aus Hessen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
K cool.
Danke -
Heinz007_tm schrieb:
Ich dachte in dem Thread geht es nicht um Careness...oder wie kommt es, dass man hier die sinnentleertesten Konversationen des Universums antrifft?
Kack dich nicht ein, ich habe nur die Steilvorlage für meinen unlustigen und ersten 1,3 Trolololerschnittwitz geused.
Fight Club btw. geiles Thema -
setzt du dich in deiner freizeit manchmal hin und machst ein abi heinz?
-
Patrón schrieb:
Das ist ein Liebeslied, für eine Nutte man
antworte lieber mal auf die roundhousepm
lied geht mir gut rein btw
e: roflgrins wurde mir gerade bei facebook für meine "enge freunde" liste vorgeschlagen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Heinz007_tm schrieb:
Nein! Aus Hessen
Kommst aus Hessen und freust dich über Zweistellig?
MfG LeichteresAbiAlsBayerischeMittelstufeRaph -
Die Sekretärin von unserem Chef heißt Butkus. Musste gut lachen als sie sich am Telefon gemeldet hat.[
-
ich will meine frage nochmal erläutern: obwohl ich ganz gerne pimmel abwische, tue ich das nicht in meiner freizeit, also ist das kein hobby. an schönen blumen (ersetze blumen mit etwas beliebigen das mit 'blu' anfängt) riechen dagegen kann ich leider nur in meiner freizeit und es macht mir spass. es ist mein hobby.
-
︻デ═一 schrieb:
an schönen blumen (ersetze blumen mit etwas beliebigen das mit 'blu' anfängt) riechen
Du riechst an Blutkonserven? Schon bisschen krank, oder? -
ich bin halt Mr.Romantic
-
blutjungen Weibern
/wie slow bin icheigentlichLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
joa fast tripper^^
-
grad zum ersten mal was bei ebay gekauft^^
-
︻デ═一 schrieb:
setzt du dich in deiner freizeit manchmal hin und machst ein abi heinz?
Nein nur ist mein Leben durch die Schule derart determiniert, dass ich praktisch kaum Freizeit habe...buhu...jetzt hab ich mich schon wieder eingekackt...
Jo Fight Club war echt nen Hammer Thema, hätte nicht damit gerechnet, dass die Spießer aus Wiesbaden sowas akzeptieren. Hätte mir gestern jemand gesagt ich werde morgen über einen meiner Lieblingsfilme schreiben dürfen hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
-
Benutzer online 26
26 Besucher