Das ist ein Liebeslied, für eine Nutte man
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Yeah heute Englisch Abi geschrieben, über Fight Club! Zweistellig like np"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Zweistellig
Die prozentuelle Careness des Forums leider nicht.
Spoiler anzeigen Solange du den 1,3 Schnitt nicht besudelst -
Ich dachte in dem Thread geht es nicht um Careness...oder wie kommt es, dass man hier die sinnentleertesten Konversationen des Universums antrifft?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Sorry falls blöde Frage (bin dummer Fachabi Schüler) :
Schreibt man in jedem Bundesland die selbe Abi Klausur?
Wenn nein, woher kommst du?
Edit:
@ Heinz007_tm obvl -
Nein! Aus Hessen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
K cool.
Danke -
Heinz007_tm schrieb:
Ich dachte in dem Thread geht es nicht um Careness...oder wie kommt es, dass man hier die sinnentleertesten Konversationen des Universums antrifft?
Kack dich nicht ein, ich habe nur die Steilvorlage für meinen unlustigen und ersten 1,3 Trolololerschnittwitz geused.
Fight Club btw. geiles Thema -
setzt du dich in deiner freizeit manchmal hin und machst ein abi heinz?
-
Patrón schrieb:
Das ist ein Liebeslied, für eine Nutte man
antworte lieber mal auf die roundhousepm
lied geht mir gut rein btw
e: roflgrins wurde mir gerade bei facebook für meine "enge freunde" liste vorgeschlagen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Heinz007_tm schrieb:
Nein! Aus Hessen