dasWisl schrieb:
nehmt mal MDMA...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hier wird schon wieder hart gezankt und ich hab mich auf leichte Kost im Feierabendexpress gefreut :-/
og wa alles
-
mK- schrieb:
Kann dir ne ausbildung zum pharmakanten ans herz legen @betrayus_ . da kriegst im 2. oder 3. Lehrjahr schon über 1000 Euro
-
Ascent schrieb:
mK- schrieb:
Kann dir ne ausbildung zum pharmakanten ans herz legen @betrayus_ . da kriegst im 2. oder 3. Lehrjahr schon über 1000 Euro
mache auch nur halbfest/flüssige Sachen. Das war ein tillidin sirup -
-
Exakt die nimmt mein Opa. Hat er mir mal geliehen, als ich mir an Weihnachten die Hand verbrannt habe. War schon entspannt der Abend
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Oster schrieb:
So ein typisches sich benachteiligt fühlen obwohl man eigentlich privilegiert ist.
Existiert eigentlich Boos Phrasenschwein noch?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hab neuen bildschirm und keine imputlags mehr in dota FeelsGoodMan
EE sama is the only japanese tier1 carrEE
-
-
Es ist echt komisch... Wenn man 3 Jahre von Dotasource weg war (mehr oder weniger) und sich dann denkt, man könnte ja mal wieder rumsurfen ... Dann erinnert mich sich immer an die guten Zeiten... Sowas wie die Lans, wie coole, ellenlange musikposts von Leuten mit Ahnung und coole Dotadiskussionen.
Woran man sich leider nicht erinnert sind posts von Leuten, ohne Ahnung, die ihre (meist nicht fundierten) Meinungen so rüberbringen, als wären es die 10 Gebote.
Dachte ich wäre im Mitteilthread mehr oder weniger sicher vor solchem Scheiß... Leider nicht der Fall -
-
Du hast es geschafft giles komplett zu verdrängen eres?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
eres du hast mir pps im mitteilthread auf einen meiner epischsten posts ever gegeben
-
Gz Chuck. Meine like Vorlage sei dir willkommen
-
e.Res schrieb:
Es ist echt komisch... Wenn man 3 Jahre von Dotasource weg war (mehr oder weniger) und sich dann denkt, man könnte ja mal wieder rumsurfen ... Dann erinnert mich sich immer an die guten Zeiten... Sowas wie die Lans, wie coole, ellenlange musikposts von Leuten mit Ahnung und coole Dotadiskussionen.
Woran man sich leider nicht erinnert sind posts von Leuten, ohne Ahnung, die ihre (meist nicht fundierten) Meinungen so rüberbringen, als wären es die 10 Gebote.
Dachte ich wäre im Mitteilthread mehr oder weniger sicher vor solchem Scheiß... Leider nicht der Fall
-
sieht so das Paradies aus?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
FME textwalls vs keine FME textwalls, merkt ihr selber ne?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Nttc dota spielend oder nicht spielend,
Merkt ihr selber ne? -
ChrisMiles schrieb:
e.Res schrieb:
Dachte ich wäre im Mitteilthread mehr oder weniger sicher vor solchem Scheiß... Leider nicht der Fall
'Diskussionen' sind immer noch eher Wortwechsel mit gemeinen Umgangsformen, als irgendwas fundiertes und es werden immer noch die Leute angehimmelt , die am lautesten reden.
Was findest du denn besser? Vielleicht kannte ich auch früher bedeutend mehr Leute persönlich und bin deshalb besser mit denen klargekommen. Vielleicht war ich damals auch einfach besser mit den Leuten befreundet , die Müll gelabert haben und fand es deswegen eher lustig. . . Aber irgendwie dreht sich immer noch alles im Kreis .
Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, Nostalgie war DS als es noch DotA Inside war und klein- soll jetzt aber auch kein Vorwurf sein. Es ist halt nur irgendwie mühsam manche Sachen zu lesen. . . Und klar kann ich das ja auch einfach ignorieren , aber das tue ich ja meistens schon. Jetzt fängt es ja leider schon im Mitteil-Thread an, dass ich mir dumme politische Parolen anhören muss, oder Armut gegen Reichtum, Hartz IV gegen Arbeiten und Selbstverwirklichung. Das will ich nicht. Vor Allem, weil ich die Meinung von den meisten Leuten hier nichtmal Ernst nehmen kann. . . Es ist der Meinung itteil Thread. . . Hmpf . . . -
chill d1 base phil )
-
Benutzer online 27
1 Mitglied und 26 Besucher