Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was zum Fick?? Glaube bei mir waren Prüfungsgebühren safe über 100€?????
-
also für die theorieprüfung zahl ich halt die 22€
und die praktische kostet dann so um die 120€luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ajo wenn du bei Theorie strugglst, dann mach sie halt 5x wenns eh so billig ist
.
-
first try wäre angenehmer, bin ja jetzt auch kein Pizzakönig und kann da mal locker so mit dem Cash schmeißen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Südländer schrieb:
Wenn du solche Beiträge beim Roulette mit 2 Kugeln verlierst, siehst du das mit einem Lächeln
-
Duschgedanken
Hab relativ kürzlich erst verstanden wie nice das eigentlich ist und werde demnächst mal coppen gehen denke ich, ihr so? -
Ich seh das auch entspannt. 40€ sind einmal Pfand zurück bringen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hatte letztens mal wieder eine Klamotte an, die ohne Weichspüler gewaschen wurde.
War schon heftiger Ungenuss."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab gerade auf nem win7 Laptop statt Alt+Tab Windowstaste+Tab gedrückt.
Völlig abgespaced Junge!
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Vor knappen 30 Minuten lecker mit einer Kollegin beim Vietnamesen gerade am Speisen, da fährt ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit in die Wand des Gebäudes, in dem wir sitzen. Saßen ca. 1m von der Einschlagstelle entfernt. Hat ordentlich gerummst und das gesamte Haus hat heftig gewackelt. Nachm essen mal kurz rausgeschaut, der Fahrer sah da nicht mehr so gut aus.Ab aufs Velo:
-
nemuru schrieb:
Duschgedanken
Hab relativ kürzlich erst verstanden wie nice das eigentlich ist und werde demnächst mal coppen gehen denke ich, ihr so?
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ist objektiv falsch
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
KEINE BREMSEN
-
Weichspüler in meinen Augen auch nur so semi nützlich. Für Handtücher ganz nett, aber für Klamotten find ich das unangenehm.till the end
-
Wollte einen semilustigen Rantpost gegen Weichspüler-Verwender verfassen, der die Männlichkeit jener in Frage stellen sollte. Viel lustiger ist aber diese Seite:
alleswasunmaennlichist.de/ -
Weichspüler beste.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Wer hat Interesse an Prezident am 3.2. in Berlin (evtl featuring @jennyfant96)? Schlafplätze gibts bei mir.we do not sow
-
kann ich auch zu beiden prezidentevents gehen, ohne einmal zu prezident zu gehen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
traue dir das zu[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 16
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher