Solange du die Argumente aus dem Text dafür schlüssig darlegst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Gibt keine falsche Interpretation usw.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Bei uns konnte man sich aussuchen ob man ein Gedicht oder einen Prosatext analysieren wollte.
Hab dann den Prosatext gewählt: Ein Auszug aus "Das Marmorbild" von Joseph Freiherr von Eichendorff
Ich glaube, dass ich mit zwei anderen alleine war, weil jeder andere die Gedichtsanalyse geschrieben hat. Die ging mir aber gar nicht gut rein -
im abi eben die szeneninterpretation über "den besuch der alten dame" gemacht, der besuch des bürgermeisters bei ill, als er ihm das gewehr hinstellt.
wir hatten genau das thema in der vorletzten klausur und unsere lehrerin legt da halt immer nen mega langen zettel dazu, auf dem sie genauer auf probleme jedes einzelnen eingeht, oder WAS MAN BEIM NÄCHSTEN MAL BESSER MACHEN KÖNNTE FFS
nur dass ich den wisch grundsätzlich nie lese, weil ich am anfang immer erstmal beleidigt bin, weil ich grundsätzlich zu schlecht bewertet werde und mir der nachher eh egal ist.
dazu kommt dass ich gestern noch nen beispielaufsatz über genau diese stelle überflogen habe... "genauer anschaun? nene, is zu spät, hast schon genug gelernt, mach dich nich verrückt" ggwpnore -
Eben kein Abi geschrieben!
Aber auf meinen Betruer gewartet. Eine Stunde lang. Danach nach hause gefahren! -
Dafuck, wie ihr alle einfach nur rumspammt... dagegen bin ich halt vernünftig... mit nichtmal 1 Post/Tag
Fucking nerds -
Dies ist kein Einbild-Post -
-
Ich bin im Moment in der 10. Klasse und häng komplett durch! Im Prinzip interessiert es ja eh keine Sau was ich mache und mit meinem 2,1 Schnitt hab ich auch keine Probleme in die Oberstufe versetzt zu werden..
Schreib am Mittwoch Mathe und am Freitag Englisch und hab einfach keine Lust irgendwas zu tun! Heute hab ich Latein geschrieben, wo ich schon das ganze Jahr kaum arbeite weil ich es eh abwähle und mir ne 4 reicht! Hab zwar alles übersetzt aber wahrscheinlich ist 80% davon falsch!
Mittlerweile frag ich mich außerdem ob es klug war Chemie und Physik LK zu wählen, weil es einfach so endlangweilig wird..Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Einfach schön weiter den Buktus baumeln lassen.
-
Krabb schrieb:
Dafuck, wie ihr alle einfach nur rumspammt... dagegen bin ich halt vernünftig... mit nichtmal 1 Post/Tag
Fucking nerds
--> 2,195 (0.99 Posts per day)
Hab ich auch nicht -
1,31 hier :(.
ich mieser spammer -
2+ ojeeee
sollte weniger schreiben^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Bitte mach das.
-
1,0
-
LegorQ schrieb:
1,0
LIES! -
achso, dacht es ging um den Notenschnitt.
6,36 schlag euch trotzdem alle. -
Gratuliere, ging darum, wer nicht so ein großer Spammer ist, du bist der Größte. Herzlichen Glückwunsch, "Gewinner"...
-
wenn man mit mehreren leuten schreibt kommt man logischerweise auch auf höhere werte :>
-
Vorab: OliverStritzel ofc not real name.
Aber: Manchmal denke ich tatsächlich schon ich hieße OliverStritzel
Heute in Traum haben mich erstmal locker alle Leute mit "OliverStritzel" angesprochen.
Go ne alter ego oliverstritzel?
-
Benutzer online 7
7 Besucher