Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe nicht gefragt, würde mich aber wundern



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fuck, ich muss es loswerden.
      Sitze grad im Büro, haben hier ne neue Kauffrau, so alt wie ich ca.
      Kommen zwei Ihrer ehemaligen Kolleginnen-Girls hier rein (so mitte 30+) und begrüßen sie mit "Hey alte Uschi, was geht"
      (sie heißt obviously NICHT Uschi)

      So jetzt reichts dann hoffentlich.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Fuck, ich muss es loswerden.
      Sitze grad im Büro, haben hier ne neue Kauffrau, so alt wie ich ca.
      Kommen zwei Ihrer ehemaligen Kolleginnen-Girls hier rein (so mitte 30+) und begrüßen sie mit "Hey alte Uschi, was geht"
      (sie heißt obviously NICHT Uschi)

      So jetzt reichts dann hoffentlich.

      Kyuzo schrieb:


      Reicht dann wieder für diese Woche. Bis Montag boys.
      ??? hast ja lange durchgehalten

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen Ich soll mich nicht baiten lassen ().
    • dusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassendusollstdichnichtbaitenlassen
      we do not sow
    • devilchen schrieb:

      heute mal den wikipedia artikel zum 2. Weltkrieg in Asien gelesen. Finds schade, dass das in deutschland nich gelehrt wird. Die folgen ziehen sich ja eigtl durchs ganze restliche halbe jahrhundert und währen immer noch an
      Asien wird geschichtlich generell ziemlich ignored habe ich das Gefühl. Weiss nicht wies in Germania genau aussieht aber Russland wurd bei uns zumindest teilweise behandelt, wäre aber auch ein Thema womit man sich ruhig intensiver beschäftigen könnte.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • also wir hatten vllt 2 oder 3 wochen den langen marsch der kommunisten sowie etwas bürgerkrieg into kommunistische partei vs taiwan.
      Aber zb die rolle japans im 2. WK (und eben im chinesischen bürgerkrieg) wurde quasi komplett ausgelassen. Ebenso die rolle der USA im chinesischen bürgerkrieg!
    • In meiner schule wurde viel nicht gelernt. Haben auch nichts über das heilige römische reich gelernt, wusste davon gar nichts bis zum abgang.
      Über Japan im 2 weltkrieg haben wir aber schon gelernt. Zumindest ein bischen den pazifikkrieg und die atombomben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Benutzer online 143

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 142 Besucher