TripperK schrieb:
Ohne MZ würden 90% der Punkte wegfallen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

TripperK schrieb:
Ohne MZ würden 90% der Punkte wegfallen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dumbaz schrieb:
Will niemals in die Situation kommen müssen, einen Alex minus Post für richtig halten zu müssen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Hi2u schrieb:
Mein Leben zusammengefasst ;_;Kazuiii schrieb:
du bist müde egal was ist und bringst auch sonst nix auf die reihe
Interesse. Man lebt ja auf der Weltroflgrins schrieb:
Verfolgt ihr eigentlich das Weltgeschehen aus "Pflichtbewusstsein" oder zur Unterhaltung?
TripperK schrieb:
Dumbaz schrieb:
Will niemals in die Situation kommen müssen, einen Alex minus Post für richtig halten zu müssen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Machst du das selber eigentlich auch?twoplay schrieb:
wenn du müde bist musst du was maken weil du gedanklich müde bist weil du nichts gemacht hast (körper gewöhnt sich dran und dann fühlst du dich noch nutzloser weil du nichts machst -> stuck). also einfach mal was machen was du dir vorgenommen hast (hobby anfangen geht gut) und so ~2 stunden durchziehen (alle 25 minuten 5 min pause und alle 2 stunden 10-15 min pause, siehe tomato-timer.com/ ). auch wenns nicht direkt spaß macht, kriegst du das zufriedenheitsgefühl meist am nächsten tag. wenn das zulange ist einfach erstmal 10-30 minuten am tag machen damit du dich daran gewöhnst, irgendwann wird es automatisch mehr da es dir viel leichter fällt.sport hilft auch um die müdigkeit wegzukriegen (vorausgesetzt du hast genug geschlafen xd ). dazu würde ich für den einstieg das empfehlen, kann man locker als anfänger machen und fühlt sich sehr gut an: reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine (zusammenfassung in einer seite: i.imgur.com/tUE0OEm.png ) ansonsten ballert auch yoga.Hi2u schrieb:
good luck
nachtrag: ich glaube hi2u, dass du gerade in einem state bist, wo du dir bewusst bist, dass mehr im leben geht und du willst das auch (würde ich zumindest aus deinen posts schließen). du befindest dich aber gerade in einem state, wo sich viele andere wohlfühlen, du aber nicht, weil du siehst dass mehr geht. aber das klappt eben nicht automatisch (zumindest nicht in unserem fall) also musst du dafür etwas tun.twoplay schrieb:
wenn du müde bist musst du was maken weil du gedanklich müde bist weil du nichts gemacht hast (körper gewöhnt sich dran und dann fühlst du dich noch nutzloser weil du nichts machst -> stuck). also einfach mal was machen was du dir vorgenommen hast (hobby anfangen geht gut) und so ~2 stunden durchziehen (alle 25 minuten 5 min pause und alle 2 stunden 10-15 min pause, siehe tomato-timer.com/ ). auch wenns nicht direkt spaß macht, kriegst du das zufriedenheitsgefühl meist am nächsten tag. wenn das zulange ist einfach erstmal 10-30 minuten am tag machen damit du dich daran gewöhnst, irgendwann wird es automatisch mehr da es dir viel leichter fällt.sport hilft auch um die müdigkeit wegzukriegen (vorausgesetzt du hast genug geschlafen xd ). dazu würde ich für den einstieg das empfehlen, kann man locker als anfänger machen und fühlt sich sehr gut an: reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine (zusammenfassung in einer seite: i.imgur.com/tUE0OEm.png ) ansonsten ballert auch yoga.Hi2u schrieb:
good luck
Zagdil schrieb:
Hab seit Samstag an einem bombensicheren Lego-Safe gebastelt. Bin schon stolz drauf.
http://jkbrickworks.com/working-combination-safe/
Aufgrund fehlender Teile musste ich einiges umbasteln. Heute dann nur noch Cosmetics verbessert.
Funktion ist ziemlich gleich, der einzige Unterschied ist, dass man bei meinem von aussen das Schloss zerstören kann.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
TripperK schrieb:
Dumbaz schrieb:
1 Mitglied und 66 Besucher