oja jetzt lasst uns wieder 50 user highlighten und anbetteln dass sie zur lan kommen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fange mal an @No.2 Type B @Kazuiii
-
-
-
-
-
Hat irgendjemand hier Bock vom 31.5. bis zum 3.6., also 3 Nächte zum Balatonsee zu fahren? Würde etwa 25+-2€ pro Nacht kosten, je nachdem wieviele wir sind
und das wäre das Haus: de.airbnb.com/rooms/12317862?_…ser_id=102718586&adults=8
PS: wir sind hier 7 Erasmusstudenten, und bräuchten noch 5-7 mehr Leute die mitkommen, ansonsten können wir uns das Appartement nicht leisten -
HumanlyPuma schrieb:
oja jetzt lasst uns wieder 50 user highlighten und anbetteln dass sie zur lan kommen
wann is denn?Leben so. -
Illi schrieb:
Hat irgendjemand hier Bock vom 31.5. bis zum 3.6., also 3 Nächte zum Balatonsee zu fahren? Würde etwa 25+-2€ pro Nacht kosten, je nachdem wieviele wir sindund das wäre das Haus: de.airbnb.com/rooms/12317862?_…ser_id=102718586&adults=8
PS: wir sind hier 7 Erasmusstudenten, und bräuchten noch 5-7 mehr Leute die mitkommen, ansonsten können wir uns das Appartement nicht leisten
-
Jmd. aus meiner Nähe boqq auf lan am Freitag? Sind bis jetzt glaube 8 Leute
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
oder er hat nen krümel gras
-
likediskrepanz zwischen meinem und ökos post wurde notiert, @TripperK
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
wenn südi memen will und earnie aus dem jokel wird. Just Wuppertal things xDHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
lubold schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe mir gerade einen Facebook, sowie Insta Account machen müssen, weil so adreview work nebenei. Die brauchen jetzt Freunde und Follower, wer meldet sich freiwillig? C:
-
TripperK schrieb:
lubold schrieb:
-
Benutzer online 17
17 Besucher