Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat nix mit dem Hund zu tun.
      Werde trotz süssestem Köter aller Zeiten nie angesprochen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hallo Problemlösungssource,

      Meine Mutter kommt mit Ehemann heute um kurz vor 1 aus den Flitterwochen zurück. Geplant war aber das sie erst morgen kommen, Madame und ich haben uns da iwie im Datum vertan.
      Problem: Madame muss bis 15:30 Uhr im Büro bleiben was schon mal doof aber nicht zu ändern ist.
      Problem2: Eigentlich wollte Carolyns Mutter für morgen Gulasch machen, da ich aber den Router ausgemacht hab geht auch das Telefon nicht, ich kann ihr also nicht Bescheid geben, dass das Gulasch 24h eher fertig sein muss.

      Wat do?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hätte ein paar Vorschläge für die Vergangenheit die jetzt überflüssig sind, weil ja schon wieder Gegenwart ist.

      Ansonsten, hast du Nachbarn deren Telefonnummer du hast? Könntest sagen das Telefon geht nicht, ob die was ausrichten können.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ATLAS schrieb:

      Greulich schrieb:

      Hat nix mit dem Hund zu tun.
      Werde trotz süssestem Köter aller Zeiten nie angesprochen.
      einfach mal mehr good vibes ausstrahlenPS: dotalan
      Klärchen.
      Wenn irgendwann doch noch eine Frau auftaucht, die auf missmutige Misanthropen mit Vorliebe für Schopenhauerzitate steht, bin ich bereit.
      Alles Andere wäre vorspiegelung falscher Tatsachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Würde dann lieber mit einem aufgeschlagenen "Über die vierfache Wurzel des Satzes vom zureichenden Grund" allein auf ner Bank sitzen und alle vorbeilaufenden Menschen grimmig anschauen.
      Sollte ein besserer Filter sein.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • SurFiN schrieb:

      Pizza bestellen und dem Lieferanten eine Botschaft mitgeben ?!

      Alternativ nicht den scheiß Router ausmachen sondern einfach nur die LEDs überkleben -.-
      Genau das!

      Wüsste jetzt auch gerne, warum der Router überhaupt aus ist, wie blöd kann man sein?!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von Wing- ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ich denke mal shordolein wird die Pros und Cons für sich selbst abgewogen haben und zu dem Entschluss gekommen sein, dass das so trotzdem der beste Weg für ihn ist. Und falls es anders ist, ists ja auch seine Entscheidung. Ihm wurden ja seine Optionen genannt.

      Edit: Den Gag mit dem Pizzaboten find ich aber schon hart genial. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Obwohl sich das Problem mit dem Gulasch ja auch irgendwie von selbst löst, wenn man dann Pizza im Haus hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ihr Lappen werdet in Schwiegermutterfragen noch lernen konzessionen einzugehen.
      Und Shrodinger wird lachen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Ihr Lappen werdet in Schwiegermutterfragen noch lernen konzessionen einzugehen.
      Und Shrodinger wird lachen.
      Glaube du kennst uns noch nicht gut genug greulich Schatzi :P


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ascent schrieb:

      aber nein allah hat nicht gesehen weil unter tisch mit tischdecke
      Haha das erinnert mich an einen Studienkumpel.
      Er klärt sich ziemlich viele verhüllte Kopftuch- bzw. Moslemweiber (Zitat: "drunter sind die manchmal richtig geil, das denkt man gar nicht" | disclaimer: er bumst auch viele Fette und/oder 2/10s; mit anderen Worten er ist quasi ein Assi Toni)
      Gehen auch manchmal durch die Bib und er zeigt mir irgend n Weib und dass die sich gleichzeitig von 6 zwielichtigen Arabern ballern lässt (die sind natürlich untereinander unwissend) und sie sich von denen Sachen kaufen lässt etc. (teilweise ziemlich skurrile Geschichten)

      Naja auf jeden Fall erzählt er auch immer so Stories wie die Weiber das Rumgeficke vor ihrem Glauben legitimieren.
      Einmal meinte wohl eine zu ihm, dass er die Rollläden herunter lassen soll, damit Allah nicht hineingucken kann (lachkick)
    • hat alles hin gehauen. Gulasch war lecker. Hab aus den Flitterwochen (auf Kuba) Havanna Rum und Zigarren mitgebracht bekommen, werde mich ab jetzt "ershrodo Che guevara" nennen.
      Bild mit Zigarre folgt vllt noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 132

      132 Besucher