Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:

      NTTC schrieb:

      lubold schrieb:

      heimgekehrte mitbewohnerin ist seit ner stunde überall am hinterherputzen, fühlt jetzt nicht mehr so gut 8o
      Ganz normaler Move, mach dir nix draus, bedetuet nix.
      hat sich auch gerade unironisch für die saubere wohnung bedankt
      bin jetzt eher verwirrt, aber ist ok
      Ist doch normal. Wenn der bulk schonmal vorgeworked ist, ist's doch meganice den letzten Rest bis zu Comfortzone selber zu machen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • kommt der * vor oder hinter dem (very)?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @Jan
      Offtopic: LAN Status

      sehr düster,
      bin nicht in Nettetal, wie angenommen wurde, auf einem JGA, sondern irgendwo in einen Kaff in NDS, Hinfahrt ist geregelt, nur für die frühe Rückfahrt ist nicht gesorgt, die ich benötigen würde. Ich schaue bis DI bei den gängigen MFG Portalen, ob es da irgendwas gibt was mir weiterhilft, sonst GameOver.

      Wenn die mögliche Freundin Tierärtzin ist/ werden will Abstand, wenn man Probleme hat ohne Zivilisation auszukommen... (Inet ist max 2Mbit, Dorf besteht aus einen Norma Markt und 4 Bauernhöfen).

      Ne freu mich auf den JGA, aber die LAN irgendwie mit unter den Hut zu bekommen wird wirklich schwer.
      Alex hat schon trotz spontanen Besuch aus Südafrika angeboten,
      (hat Vorgestern erst erfahren, dass ihr Onkel der zZ sich in Südafrika aufhält, einen Tag in DE verweilt bevor es nach LA weiter geht,)
      irgendwo meine JGA Sachen mit frischen Sachen zu tauschen, wenn sie weiß wie meine Route nach Kassel ist, damit ich nicht so viel unnötiges Gepäck die beiden Strecken mitnehme,

      das wäre der zz'ige Status.

      HEL <3
    • Neue Arbeitskollegin. Find die alte ok, kein Bock die zu poppen, kein Bock auf friendship. Könnte beides kommen, bin total neutral der gegenüber, also auch keine direkte Ablehnung. Denke das beruht auf gegenseitigkeit, trotzdem macht man sich natürlich Gedanken über die Person.

      Gehe mit Leuten zu einem happening in Aachen. Es gibt eine Schlange und nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wir sind relativ spät dran, Chancen teilzunehmen sind verschwindend gering. Ruft mich ein Bekannter zu sich der fast am Anfang der Schlange ist. Schlange wird geskipt und wir sind direkt dabei.
      Dann sehe ich die neue Arbeitskollegin in der Gruppe die uns zu sich gerufen hat und sie mich auch. Sie hat aber nicht gecheckt, dass wir quasi eingeladen wurden uns dazu zu stellen. Sie dachte wohl, ich habe sie gesehen und mich erdreistet mich wegen ihr (haben 2x zusammen gearbeitet) mich dabei zu stellen. Sie ist halt auch so eine typische Frau und etwas jünger als der Freundeskreis mit dem sie da war und wahrscheinlich hält sie fast jeden in der Crew für cooler als sich selbst und schiebt komplexe, dass ich sie bloßstelle (jetzt beim schreiben merke ich erst, dass ich das komplett selbst interpretiert habe, aber ich bin ganz gut in sowas und selbstbewusst, also habe ich wahrscheinlich recht mit meiner theorie), weil ich habe auch gute Tendenzen auf den ersten Blick wie ein Spasti zu wirken, aber im Nachhinein lieben mich alle (realrap).
      Als sie aber merkt das mich jeder ihrer Freunde kennt und alle sich auf mich stürzen, umarmen, mich küssen mir Biere und Joints in die Hand zu drücken guckt sie so dumm aus der Wäsche und steht am Ende alleine da bis ich sie wieder in die "neu gebildete" Gruppe reinhole in dem ich ihr dann auch mal Hallo sage, sogar meine Leute die zum Teil richtige Ottos sind (20 Jahre alt zwar gutes potential, aber trotzdem cringworthy moves) werden direkt von 28-32jährigen akzeptiert und integriert und sie peilt es gar nicht, weil sie hat vermutlich literal gesuckt um akzeptiert zu werden #sluuusha

      Kleine Selbstbeweihräucherung, aber im Prinzip ist es so. Bin dann übrigens rausgeflogen weil ich den Besitzer einen inkompetenten Hurensohn genannt habe (weil er sich wie ein inkompetenter Hurensohn verhalten hat).
      Also habe ihn beleidigt und bin dann gemütlich rausgegangen, mir war relativ klar, dass ich eh rausfliege, also was soll ich mich noch zur Nutte machen.

      Außerdem heute einen dude kennengelernt der mehrere Pachtverträge mit Saunaclubs im Raum Hannover hat. Seine Frau die ich seit 2 Jahren kenne ist exprostituierte, was ich halt auch so ganz beiläufig heute erfahren habe (alter sie ist mit 52 noch so unglaublich heiß) und er meinte ich solle mal vorbeisteppen.

      #dab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hab des jetzt mal geliked, bin aber immer noch etwas verunsichert, wie heiß eine 52-Jährige denn tatsächlich sein kann.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ATLAS schrieb:

      dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt
      für outerthread war nicht die richtige Stimmung wegen des Suizid Themas und wollte es halt einfach mitteilen. Wollte generell noch was mehr zum Zuhälter schreiben aber nicht in aller Öffentlichkeit und wahrscheinlich besser auch nicht im MO
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 129

      1 Mitglied und 128 Besucher