möchtest du erläutern? ich würde gerne dazulernen.Mordred schrieb:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Testbenzin obv. ist das einzige deutsche Wort in der Liste.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aber White Spirit ist Voraussetzung für White Power.we do not sow
-
@ardet4 schrieb:
Aber White Spirit ist Voraussetzung für White Power.
-
Ne, das brauch man ja für Critical WhitenessDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
-
kek"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
ATLAS schrieb:
white spirit klingt mystischer, aber Testbenzin klingt so wie Wolfang oder Heribert, langes Wort und eine gewisse deutsche Härte im Klang.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Hast du ne Schwester, Cousine oder andere Verwandte in Aachen @Outrage? Hab heute eine beim Volleyball getroffen die dir sowas von aus dem Gesicht geschnitten war^^
Außerdem kann ich Sport empfehlen, vergesse immer wieder wie nice er ist -
-
shoppen mit freundin. Gehen in einen laden um ne ps4 zu kaufen. Kommen mit nem laptop wieder raus ?_?
-
Alles richtig gemacht, keine Macht den Konsolen.
-
Außer switch, ist dank.
Bei uns wird zur Zeit die Hausfront renoviert und gestrichen. Auch wurden die Zwischenräume am dachgiebel zugemauert, weil da Tauben genistet haben. Jetzt sitzen sie da auf dem Gerüst und blicken verwirrt auf den Ort, in dem mal ihr Zuhause war. Vorhin auch sicherheitshalber nochmal dagegen geflogen.
Schon so ein feelsbadman. Aber waren auch gut nervig da und haben Mega Dreck gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Sie hat ihn geschminkt
-
devilchen schrieb:
shoppen mit freundin. Gehen in einen laden um ne ps4 zu kaufen. Kommen mit nem laptop wieder raus ?_?
laptop müsste auch mal neu, aber der alte funktioniert wieder, seitdem ich ne ssd reingebaut hab. wird nur für visual novels verwendet.
Aber man hat ja ne switch, ne wii-u (aka sm4sh-Maschine) und nen PC. Und nen new3Ds, der irgendwo rumliegt. Bisschen overkill.
Würde mir die PS4 wohl nur für exclusives anschaffen, HZD beispielsweise -
überleg mir nen notebook zu kaufen für uni
hat wer ne empfehlung für <400€ ?
würde halt nur uni zeug und vlt wie chuck visual novels oder so kleine games spielen.
serien/filme/animes schauen und discord vlt noch -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 4
4 Besucher