Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• SaMeNaMe schrieb:

wie stellt man es an, um keinen reinzuziehen? jemand vorschläge?

***Quelle: stupidedia.org/stupi/Selbstmord
      Methoden:
      Um unangenehme Nebenerscheinungen wie zum Beispiel nur Schwere Verletzungen oder Koma zu verhindern, ist es wichtig, das eine Individuell angepasste und TÜV geprüfte Methode angewendet wird. Die Klassiker sind:

Selbstmord mit Waffe: vorallem im Amerikanischen Raum weit verbreitete Methode. Die Effizienz ist ganz von Waffentyp sowie Kaliber abhängig. Nachteile von Schusswaffen sind jedoch die finanziellen Kosten, die bei dem Kauf von Waffen entstehen.
      Selbstmord durch Sprung: Weltweit leicht umzusetzten. Einzige Vorraussetzung sind Klippen, Gebäude, Türme oder Bäume, die hoch genug sind. Bei dem Sprung aus dem Fenster sollte jedoch auch daran gedacht werden, dass das Fenster vorher geöffnet werden sollte.
      Selbstmord durch Drogen: Eine Weitere Methode ist der Freitod durch Drogen. Da dies jedoch oft mehrere Jahre dauert, und ebenfalls sehr kostenintensiv ist, nicht sehr verbreitet.
      Selbstmord durch Gift: Einfache Methode, auch geeignet für Führer-liebende Personen.
      Selbstmord durch Strick: Bekannte Alternative, wichtig ist vorallem die Qualität des Stricks.
      Selbstmord durch Tokio Hotel: Besonders grausam, in vielen Ländern bereits verboten.
      Selbstmord durch Sprung hinter den Zug: Hat noch nie geklappt.
      Selbstmord durch WoW: Nachdem mal wieder ein neuer Teil des soooo beliebten WoW Spiels rauskommt müssen Eltern mal wieder die Leichen ihrer Kinder aus den Kellern bringen da diese dadurch dass sie so schnell wie möglich auf das Maximallevel kommen wollten nichts gegessen und getrunken haben(sie haben nätürlich auch nicht geschlafen), geschweige den mit dem Hund rauszugehen.

lotus :p schrieb:

hab nochn video wo sie nen baby zur welt bringt, incl. nachgeburt, bei interresse einfach anfragen.

Schreist Du nach Aufmerksamkeit, nur weil Julchen Dich im TS nicht beachtet?!
    • Soll ich für Freitag auf die Tattooconvention meinen Frankfurter Harley Davidson Pulli oder meinen Stick To Your Guns - We've got more Heart than you Pulli anziehn :(
      von dem einen hab ich nen Bild gefunden

MfG Frauenproblemeraph

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

• wohnt jemand mit seiner Freundin zusammen und kann mir kurz erklären wie es so ist?

natürlich ist es bei jedem anders, aber naja vielleicht gibts ja doch Erfahrungsberichte, die mir weiterhelfen.

Wir suchen schon seit einer geraumen Zeit nach einer passenden Wohnung mit eigenem Garten, für Hund, aber bis dato nix gefunden. Jetzt wirds langsam final und ich bekomm bissel bammeln. Natürlich Ist mir sie wichtig, aber möchte eigentlich keine zockernächte streichen und dafür shitfernsehen und um 11 pennen gehen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • LegorQ schrieb:

Nie mit Freundin zusammenziehen, außer du hast gar kein Geld. Hatte das mal kurzfristig, anstrengenster Monat meines Lebens.

Im gegenteil ich müsste 3/4 der Miete bezahlen, - also mehr Kosten für mich.

Hoffe ja auf einen guten Be4st-Post. Er wohnt doch schon lange mit seiner zusammen oder?
    • ähm wohnt ihr da auf miete oder kauft ihr ne wohnung? wenn ihr auf miete wohnt WTF hast du bzw. sie für nen job, dass du 3/4 der miete zahlst. will dir hier ja nciht reinreden, da ich wie gesagt keine ahnung habe was du/ sie verdienst, aber wenn nicht beide halb/halb zahlen, gibt das doch erheblich mehr probleme als man zunächst denkt. und wenn es nur im trennungsfall um gemeinsame sachen/kaution etc. geht. dazu passend wer würde im mietvertrag stehen als mieter bzw. kauft ihr die wohnung, wer ist eigentümer?

bin da vielleicht etwas zu nüchtern für deine eigentlich fragestellung, aber das würde ich vorher klären bzw. mir gut überlegen bevor ich mit jemandem zusammenziehe
    • Sie macht halt nur eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und möchte möglicherweiße danach noch studieren. Ich bin ausgelernt und verdiene genug Kohle für eine 650 € warm Wohnung. Könnte sie teoretisch auch alleine unterhalten. Das spielt auch eigentlich keine Rolle.

Wertgegenstände und Kautionanteil wird vorher natürlich auf einer Liste festgehalten, damit es dort keine Probleme gibt.
    • eaglepower89 schrieb:

Wir suchen schon seit einer geraumen Zeit nach einer passenden Wohnung mit eigenem Garten, für Hund, aber bis dato nix gefunden. Jetzt wirds langsam final und ich bekomm bissel bammeln. Natürlich Ist mir sie wichtig, aber möchte eigentlich keine zockernächte streichen und dafür shitfernsehen und um 11 pennen gehen.

Wohne seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Du solltest Dich jedoch bei den Zockernächten einschränken. Das wird auf Dauer einfach nicht gut gehen auch wenn es Deine Freundin scheinbar akzeptiert. Aus meiner Erfahrung heraus (und auch scorp seiner) musst Du einen Tag in der Woche fest machen. Bei uns beiden ist das der Freitag, der ist hoch und heilig ab 22:30Uhr - open end angesetzt. Der wird nur ausfallen gelassen wenn Urlaub ansteht oder Familienfeiern. In aller Regel zocken wir dann noch Sonntag (16:00-19:00Uhr) zusammen. In der Woche und an den restlichen Tagen jeder für sich individuell.

Es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber bei mir und meiner Regierung hat sich das wunderbar eingespielt. Zwischendurch habe ich mal Bock fast jeden Abend zu zocken und das wird auch akzeptiert, andersmal wirst Du andere Prioritäten finden. Das Zocken sollte aber kein Konfliktpunkt werden. Du wirst also einen Mittelweg suchen müssen. Ich bin manchmal dankbar, dass ich sozusagen "gezwungen" um elf mit ins Bett gehe (Frauen haben einfach in der Richtung häufig mehr Verstand) um nichts einreißen zu lassen. Wäre ich Single würde ich immer bis nachts um eins spielen. Aus familiären Gründen war ich die letzte Woche bei meinen Eltern und schwupps habe ich teilweise bis früh um drei gezockt, die Augenränder konnten die Kollegen sehen. Das ist nicht so gut und überhaupt nicht vorteilhaft (genug Schlaf = Erholung).
      Willst Du also eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran, kommst Du nicht daran vorbei, ein paar Tage mal ohne DotA/Dota leben zu müssen. Aber umso schöner sind dann wieder die Stunden, welche Du mit zocken verbringst. :)

Ich habe mich mal gefragt ob das irgendwann nachlässt?! Ich glaube nicht ernsthaft dran.

PS: Ein Tipp, versuche Dich in die Lage deiner Partnerin zu versetzen wenn Du zockst. Manchmal wirst Du Dir dann denken, jetzt habe ich es leicht übertrieben. Dann suche den nächsten Blumenladen auf und streich erst einmal die nächsten Tage. Dota/DotA darf keine höhere Prio haben als Deine Freundin bzw. selbst Dein Hund muss vor Dota/DotA stehen (selbst Hundebesitzer).
      PSS: @all die der Prio-Liste widersprechen, lasst euer Poser-Boss-Gehabe einmal im Keller...thx
    • LegorQ schrieb:

Es geht ums zusammenziehen, nicht darum was deine Freundin von dir hält wenn du Dota spielst. Das cared niemanden.

Du bist einfach ein Vollhonk, schau was ich zitiert habe, schau auf was ich mich beziehe. Halt einfach´s Maul!
      Danke

Zumal:

eaglepower89 schrieb:

wohnt jemand mit seiner Freundin zusammen und kann mir kurz erklären wie es so ist? [...] Natürlich Ist mir sie wichtig, aber möchte eigentlich keine zockernächte streichen und dafür shitfernsehen und um 11 pennen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• sitzt grad mal wieder in der uni und hör vbt runden und surf aus ds und anderem zeug. bin eigentlich nur in der uni, damit ich mal wieder aus der wohnung war und mein schlechtes gewissen, dass ich bis vorlesungsanfang nix mache und nciht in de runi war beruhige. hoffe es kommt gleich einer in die bib und will essen/bier trinken. :thumbup:
    • Be4stM4ster schrieb:

Das ist nicht so gut und überhaupt nicht vorteilhaft (genug Schlaf = Erholung).
      Willst Du also eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran

Das ist der grund warum ich gesagt habe. Jo lass eine Wohnung zusammen suchen. Weil ich eigentlich etwas erwachsener werden wollte und du hast Recht es ist sicherlich vom Vorteil, etwas früher pennen zu gehen, aber jeder Dota Spieler kennt es wohl, dass man noch ein fukking Win am Ende haben will.

Auch bin ich mir nicht 100% sicher, ob es die Frau fürs Leben ist. Aber wie finde ich das heraus? Nur wenn ich wohl mit ihr zusammen ziehe und ob es dann noch hält.
    • eaglepower89 schrieb:

wohnt jemand mit seiner Freundin zusammen und kann mir kurz erklären wie es so ist?

eaglepower89 schrieb:

Das ist der grund warum ich gesagt habe. Jo lass eine Wohnung zusammen suchen. Weil ich eigentlich etwas erwachsener werden wollte und du hast Recht es ist sicherlich vom Vorteil, etwas früher pennen zu gehen, aber jeder Dota Spieler kennt es wohl, dass man noch ein fukking Win am Ende haben will.

Auch bin ich mir nicht 100% sicher, ob es die Frau fürs Leben ist. Aber wie finde ich das heraus? Nur wenn ich wohl mit ihr zusammen ziehe und ob es dann noch hält.

Hehe, ich kann auch nicht mit einer Niederlage ins Bett gehen aber Du wirst es lernen. Als alleinigen Punkt "erwachsener zu werden" als Grund anzugeben warne ich davor. Als ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, wusste ich auch nicht ob es 100% passt. Ganz ehrlich, ich weiß heute noch nicht ob es DIE Frau für´s Leben ist. Das wissen wahrscheinlich eh nur die wenigsten aber darum geht es auch nicht. Das Zusammenziehen ist gerade der Grund (bzw. habe ich mir das eingebildet) das eine Beziehung enger wird. Ein geregeltes Leben stellt sich ein, Prozesse wie Müll runterbringen, Wäsche waschen, Staub saugen/wischen usw. werden ein Thema sein. Daran wächst Du mit Sicherheit in erster Linie selbst und natürlich auch ihr zwei. Man(n) kann es nicht wirklich vorher ausloten. Ein Arbeitskollege von mir ist seit 12 Jahren glücklich mit seiner Freundin zusammen, er wohne in Leipzig und sie in Halle. D.h. die wohnen nicht zusammen, auch das funktioniert. Aber glaube mir, es gibt nix schöneres als Nachhause zu kommen und da ist wer, der auf Dich wartet. Es gibt nix schöneres zusammen den Frühstückstisch zu decken und zu speisen. Es ist ein Stück Freiheit/Unabhängigkeit welche neue Anforderungen mit sich bringen. Versuch es einfach. Irgendwann hat jeder angefangen zu Laufen. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• LegorQ schrieb:

Gibt nix schöneres als gemeinsam Tisch decken, staubsaugen, abspülen, wäschewaschen...

Sicherlich sind Staubsaugen, Abspülen, Wäsche waschen usw. ein Übel in Deinen/Anderen Augen. Ich bin ehrlich, mache es auch nicht gern aber es gehört zu deinen fucking Pflichten dazu. Deine Freundin ist nicht dazu da, Hotel Mama zu ersetzen.
      Bei uns übernimmt aber z.B. die Freundin Wäsche waschen, Staubsaugen und Einkaufen. Ich kümmer mich um Spülmaschine, Müll und Gassirunden abends mit dem Hund. Sicherlich kommt noch das eine oder andere dazu.
    • Benutzer online 49

49 Besucher