oder zünds einfach an.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
dotasource.de - the place for the best ideas.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
tobi spielt mit holymaster 2on2 aufm joindota stream.. wie schlecht die sind
-
9gag.com/gag/3594982
Sollte das kein troll sein, ist mein Weltbild zu tiefst erschüttert und ich werde niemals mehr eine Frau über den Weg trauen können.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
tripperk ist ein ziemlich dufter typ
-
ist ziemlich sicher kein fake
In thailand erkennt man die transvestiten an den überdurchschnittlich gut aussehenden "frauen" und an der größe -
VipSaN schrieb:
9gag.com/gag/3594982
Sollte das kein troll sein, ist mein Weltbild zu tiefst erschüttert und ich werde niemals mehr eine Frau über den Weg trauen können.
Gut, denn jemand, der so über Kollegah redet darf sich nicht vermehren -
>.> lass den mann doch denken was er will chrz, die aussage war jetzt auch nicht besser als vipsans statement zu kolle.
ich kanns verstehen wenn man kolle nicht ab kann, dazu treffen zu viele widersprüchliche sachen aufeinander. 100% gangstershit treffen auf wortakrobatik und köstlichen humor, ganz davon zu schweigen dass kolles stimme imo nicht immer zu dem passt was er vermittelt (es gibt tracks da ist seine stimme so hoch, da macht er es selber unmöglich dass man ihn ernst nimmt). bedient halt ein spezielles publikum. ich finds nice, kollegah ist stellenweise richtig witzig und die raptechnik ist auch einwandfrei. ein künstler auf den man sich erstmal einlassen muss. hat vipsan halt nicht und ich kanns verstehen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Kollegah ist halt schon so Krebs.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Bin ihc der einzige der permanent den Threadtitel "Kunnka - Itembuild..." falsch ließt und da drinn Kunnia sieht?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
same
-
welt.de/politik/deutschland/ar…t-mehr-als-Vorbilder.html
Bin gespannt, wie viele sich mit einer der sieben Einteilungen identifizieren können...
mfg
l0sth0pe -
HE DOTASOURCE, GUCK MAL!!
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
1. Welt
2. Unsinn
3. Sozialökologisch -
-
Tattootermin erst in 4 Monaten :(((((((((((((((((((
-
Skryzer schrieb:
Stochastik ist doch ez, du alter Johannes!
€: Die Lehrerin hab ich btw auch atm
Stochastik war wie man sieht nicht das Problem. Nur ich hab halt nicht aufgepasst, wie man die Binominialtabellen liest. Hannes und ich haben nur gelacht und die Wische abgegeben. Ich wurde übrigens gezwungen den Kopf hinzuschreiben. Bei Stegreifaufgabe hab ich mich auch immer verschrieben (shoutout an die Trolle und Eres).
Die Lehrerin heißt übrigens BroderDÖRP. Nur um das mal festzuhalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
1. Welt
2. Unsinn
3. Sozialökologisch
Befragt wurden bundesweit 72 Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren in ausführlichen Interviews zwischen Juni 2011 und August 2011.
da aufgehört zu lesen. -
du bist ja ein kühler typ. schreibst den kopf falsch.
-
Benutzer online 17
17 Besucher