Jemanden auf den man alle paar Monate in der Politik eindreschen kann um von den wirklichen Problemen des Landes abzulenken

Kazuiii schrieb:
Jemanden auf den man alle paar Monate in der Politik eindreschen kann um von den wirklichen Problemen des Landes abzulenken![]()
hier ein lustiges bildchen was ich gerade auf der seite des irischen pubs, den ich heute abend mit freunden aus brandenburg besuchen werde, gesichtet habe:BaRtiMaeUs schrieb:
Der Reinigung des Klos zum Beispiel.Kazuiii schrieb:
Jemanden auf den man alle paar Monate in der Politik eindreschen kann um von den wirklichen Problemen des Landes abzulenken![]()
Habe perversen Liebeskummer, dass sie mir im Brief schreibt "Ich hoffe das wir beide auch ohne einander ein schönes Leben führen werden" und heute "ich denke oft an dich", macht alles nur schlimmer. Ich gehe jetzt joggen und dann verabrede ich mich, bevor ich, im Bette liegend die durchaus interessante Diskussion der Kloreinigung verfolgend, morgen tot mit plötzlichem Herzversagen aufgefunden werde.
BaRtiMaeUs schrieb:
Der Reinigung des Klos zum Beispiel.Kazuiii schrieb:
Habe perversen Liebeskummer, dass sie mir im Brief schreibt "Ich hoffe das wir beide auch ohne einander ein schönes Leben führen werden" und heute "ich denke oft an dich", macht alles nur schlimmer. Ich gehe jetzt joggen und dann verabrede ich mich, bevor ich, im Bette liegend die durchaus interessante Diskussion der Kloreinigung verfolgend, morgen tot mit plötzlichem Herzversagen aufgefunden werde.
Jetzt geht's tatsächlich auch für mich heute Abend noch ins Irish Pub, jedoch in einer anderen Stadt :]ATLAS schrieb:
hier ein lustiges bildchen was ich gerade auf der seite des irischen pubs, den ich heute abend mit freunden aus brandenburg besuchen werde, gesichtet habe:BaRtiMaeUs schrieb:
Der Reinigung des Klos zum Beispiel.Habe perversen Liebeskummer, dass sie mir im Brief schreibt "Ich hoffe das wir beide auch ohne einander ein schönes Leben führen werden" und heute "ich denke oft an dich", macht alles nur schlimmer. Ich gehe jetzt joggen und dann verabrede ich mich, bevor ich, im Bette liegend die durchaus interessante Diskussion der Kloreinigung verfolgend, morgen tot mit plötzlichem Herzversagen aufgefunden werde.Kazuiii schrieb:
greystar_ schrieb:
früher kannte ich sowas wie fettansatz am bauch gar nicht
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Matlok schrieb:
Aufgewacht mit Kater. Getrunken hatte ich vorgestern. Dieser Körper kann gar nichts mehr.
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 96 Besucher