ich stell mir die ganze woche schon den wecker, dass ich am montag endlich wieder den normalen schlafrhythmus habe. werde ich alt?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kann mir jemand das genaue Zitieren erläutern? Möchte nicht, dass mir das gleiche wie beim guten Guttenberg passiert.
Es gibt ja auch noch unterarten wie vergleiche usw? Wie muss ich das kenntlich machen? In Anführungszeichen immer oder wie läuft das?
Muss ich wenn ich jetzt einen Satz aus einem Buch kopiere wie: Eine Sekundärerhebung
bezieht sich teilweiße auf bestehende Ergebnisse und ist daher leichter und
günstiger durchführbar
umschreiben bzw. zitieren oder kann ich es einfach schreiben, weil es ja einfach ein netter Satz ist.
-
devilchen schrieb:
Haha Whinetraube hat Xin gepickt und verloren. Die -110 habt ihr euch wahrlich verdient!
Y U NO RAPIER FIRST SNIPER?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wenn du den Satz so übernimmst, musst du ihn IMMER in Anführungszeichen setzen und das Quellenbuch mit Seitenzahl angeben.
Für eine Umschreibung (Bei der du natürlich trotzdem das Quellenbuch mit Seitenzahl angeben musst, aber die Anführungszeichen weglassen kannst) reicht es übrigens nichtmal aus, einfach Synonyme zu verwenden, du musst auch die Satzstruktur zumindest teilweise verändern (z.B. eine Passivkonstruktion verwenden, mehrere Sätze zu einem zusammenfassen oder ähnliches) (Springer, session 5).
Quellenangaben
Springer, Karl. Essay Writing 2. Bayreuth, Sprachpraktische Kurse: 2011."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
irgendwie sehen die für mich aus wie die hipster von heute o_O
edit: zumindest die brünette und der typ mit den hosenträgern. -
kloakenfisch schreib mir mal bitte ne pm
-
-
Gestern eine 24km Radtour auf den letzten 500 Metern spektakulär mit einem 'zu steil auf den bordstein auffahr' manöver winzelnd auf dem Asphalt beendet. Geht gut sone Oberschenkelprellung.
-
Falls jemand mich sehen will morgen & nichts zu tun hat -> ab 15 Uhr in Frankfurt auffer Tattooconvention am Hell Yeah Tattoo Stand.
mfgay -
du bist sozusagen die leinwand?^^
ist es dann billiger oder wieso lässt du dich "öffentlich" tätowieren? -
Sozusagen, ja
1. ists billiger.
2. ne Art "Ehre". Auf Conventions werden eigentlich nur wirklich Prachtstücke und geile Sachen gestochen, weil man ja seinen Stand so gut wie möglich darstellen möchte.
3. will mein Tattoowierer mit meinem Tattoo an dem "Best Of The Day" Contest mitmachen dann. -
ReWahn schrieb:
(bis auf eine)
welche andere aufgelistete partei würde der überzeugte kapitalist wählen?
Partei der Vernunft. Den fehlen zwar noch ein paar Punkte, wie Einwanderung legalisieren, aber sonst sind die genau auf meiner Linie. -
Nippl- schrieb:
Sozusagen, ja :D
1. ists billiger.
2. ne Art "Ehre". Auf Conventions werden eigentlich nur wirklich Prachtstücke und geile Sachen gestochen, weil man ja seinen Stand so gut wie möglich darstellen möchte.
3. will mein Tattoowierer mit meinem Tattoo an dem "Best Of The Day" Contest mitmachen dann.
zeig ma ein bild ) -
Morgen wenns fertig ist..
-
LegorQ schrieb:
ReWahn schrieb:
(bis auf eine)
welche andere aufgelistete partei würde der überzeugte kapitalist wählen?
Partei der Vernunft. Den fehlen zwar noch ein paar Punkte, wie Einwanderung legalisieren, aber sonst sind die genau auf meiner Linie.
Anarchisten -> Die Freiheit des Einzelnen endet nirgendwo.
Liberale -> Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt
Anarchokapitalisten -> Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit und das Eigentum des Anderen beginnt
Care to explain this shit? -
-
MfG Special Ehrengast und Pin-up Model & Burlesque Dancer Miss SABINA KELLEY!
Erstmal ihre Handynummer klar machen
-
Tut was für eure Zukunft!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
Benutzer online 21
21 Besucher