Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• wir brauchen eine bundeswehr, weil wir eine bundeswehr brauchen! und sie muss aus almans bestehen, weil sie aus almans bestehen muss!

:fresse:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • das ding ist halt dass die almans traditionell gut in earlygame reinfahren sind aber irgendwann overextenden sie immer, und sobald man an widerstand stößt hittet der tilt und jetzt stehen wir eben hier, nä?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Betrügus hat einfach nur Angst, dass er seinen Job verliert. Glaube kaum, dass irgendwer Bock hat in Kampfhandlungen verwickelt zu werden. Ist also nur prestigegehabe = kostet Geld und noch andere Annehmlichkeiten. Schreibt sich nur so schön im Berliner Stau.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Werde mein Beruf nicht verlieren. Wehrpflicht aussetzen ist schon echt das dümmstes gewesen was sie gemacht haben. Kampfhandlungen gehören halt mit zum Beruf, sollte man aber wissen bevor man unterschreibt

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

Beitrag von Heph ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: keine bad vibes mehr - löwengesicht ().
    • Dann erklär mal bitte, warum die Wehrpflicht so necessary ist, anstatt es immer wieder so zu wiederholen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bin nicht so im Nordost-Game. Gibts da ganze Kasernendörfer?

• Yarox schrieb:

Dann erklär mal bitte, warum die Wehrpflicht so necessary ist, anstatt es immer wieder so zu wiederholen.
      Busfahrer hat gar nicht so unrecht. Mit mehr Personal steigt auch die Zahl der zu bewirtschaften Geräte, also verfallen sie nicht so wie es gerade der Fall ist
      Ihr vergesst einfach, dass so ca 300 Leute auf so eine ganz normale Fregatte gehören (im Normalfall) aber so viele Leute gibt es einfach nicht mehr in der Bundeswehr

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Also sozialistische Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
      Dann den Migranten bitte lieber eine ordentliche Ausbildung zukommen lassen, mit der sie ihr Land wieder aufbauen können nach dem Krieg, und nicht den nächsten schon trainieren.

• Benutzer online 11

11 Besucher