Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• kennt jemand ein programm mit dem man dateien zuverlässig löschen kann? habe irgendwie vier random ordner auf dem rechner die ich nicht installiert habe, auf die ich keinen zugriff habe und die ich löschen will, weil der bullshit von meiner festplatte runter muss. ist nicht auf der windowspartition, also geh ich nicht davon aus dass der crap irgendwie systemwichtig ist.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • timerunner^ schrieb:

Es ist der 3.4.2012,12.12Uhr und ich habe gerade ein neues "Schlechtestes Dota2 Team aller Zeiten" gefunden.
      Es kann ja mal passieren,dass man einfach von nem 3er/4er Stack überrannt wird und man suckt,aber als Antimage,mit einer total dominierenden Batrider im Team,die einfach das gesamte Gegnerteam 30min kontrolliert nach 40min Pt/2 Wraithbands/Vanguard zu haben ist hart.
      Wenn er damit aber den 2. besten Farm im Team hat,wird es noch lustiger.

mfG,die Russenelite.

(Ich versuche gerade "Russe" als Schimpfwort im Dota2 Sprachgebrauch zu etablieren,klappt bisher ganz gut.)

beat this, danach erstmal eine runde rumgeraged :thumbup:
      Dateien
      • DS.PNG

(236,65 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SF+.PNG

(233,94 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sunslayer schrieb:

timerunner^ schrieb:

Es ist der 3.4.2012,12.12Uhr und ich habe gerade ein neues "Schlechtestes Dota2 Team aller Zeiten" gefunden.
      Es kann ja mal passieren,dass man einfach von nem 3er/4er Stack überrannt wird und man suckt,aber als Antimage,mit einer total dominierenden Batrider im Team,die einfach das gesamte Gegnerteam 30min kontrolliert nach 40min Pt/2 Wraithbands/Vanguard zu haben ist hart.
      Wenn er damit aber den 2. besten Farm im Team hat,wird es noch lustiger.

mfG,die Russenelite.

(Ich versuche gerade "Russe" als Schimpfwort im Dota2 Sprachgebrauch zu etablieren,klappt bisher ganz gut.)

beat this, danach erstmal eine runde rumgeraged :thumbup:

Mach nicht so groß die Bilder, nachher kanns noch wer lesen.
    • kaOz- schrieb:

kennt jemand ein programm mit dem man dateien zuverlässig löschen kann? habe irgendwie vier random ordner auf dem rechner die ich nicht installiert habe, auf die ich keinen zugriff habe und die ich löschen will, weil der bullshit von meiner festplatte runter muss. ist nicht auf der windowspartition, also geh ich nicht davon aus dass der crap irgendwie systemwichtig ist.

unlocker
    • Gestern Abend noch die ultimative QoP der totalen Zerberstung rausgehauen, hätte ich das gestreamt, wären asiatische Zockerweibchen feucht geworden. Anyway, wir haben das ganze komplette, fucking Game in der Hand und nur der Kunkka von uns whined permanent im Allchat wie overfarmed der NAix ist (MfG, Armlet+PT+2x Hammer). Daraufhin meinte einer im Team, das er halt total useless ist und mit PB+Vanguard halt ein Opfer gegen Naix ist und er doch bitte nicht so rumwhinen soll. Daraufhin stellt sich der Kunkka für den Rest des Games an den Fountain und schreibt mit CAPSLOCK Textwalls im Allchat und beleidigt das Gegnerteam und unser Team. NAch und nach können wir die Fights im Late nichtmehr 4on5 nehmen und verlieren nach weiteren 25 Min ohne diesen Retard noch das Game.

Noch nie im Leben habe ich mir so sehr die ,,Faust-durch-den-Monitor-Ability'' gewünscht :(
    • Hocke seit 3 Stunden vorm PC und klicke refresh damit ich
      das einzige Tutorium(20 Plätze von 800 Leuten) bekomme, das Montag ist.

SUCCESS!! Jeden Mittwoch und Freitag frei!

[radiance_64]
    • OliverStritzel schrieb:

HappyTiger schrieb:

Gz. Was für Probleme normale Studenten haben können =D

MfG wechselnderStundenplanWöchentlich

Hab deinen Gestern gesehen. Würde mir garnicht gut reingehen sowas.

Wie gesagt, das war noch eine normale Woche. Hab das Semester auch 2 mit 24 Blöcken.
      Und auch 2 Wochen, wo ich 2 Tage drin frei hab (Selbststudium und Feiertag), und in den anderen 3 Tagen trotzdem noch 14 Blöcke ca.. :/
    • Benutzer online 40

40 Besucher