Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich versuche gerade für die Hochzeit meines Bruder ein Kreuzworträtsel zu machen und habe das Problem einen guten Generator zu finden. Die Lösungen sollen sich so überkreuzen, dass man bei schwierigeren Fragen dann 3-4 Buchstaben durch die Beantwortung anderer Fragen hat und somit auf die Lösung kommt. Ich habe bisher nur Generatoren gefunden, wo sich die Lösungen kaum überschneiden
    • Rosencohl schrieb:

Ich versuche gerade für die Hochzeit meines Bruder ein Kreuzworträtsel zu machen und habe das Problem einen guten Generator zu finden. Die Lösungen sollen sich so überkreuzen, dass man bei schwierigeren Fragen dann 3-4 Buchstaben durch die Beantwortung anderer Fragen hat und somit auf die Lösung kommt. Ich habe bisher nur Generatoren gefunden, wo sich die Lösungen kaum überschneiden
      wie groß ist dein wortpool?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • (((luke))) schrieb:

hey peepz, ich möchte meiner freundin einen city trip zum bday schenken. sie wohnt in den haag, ich in freiburg. kennt jemand irgendwelche juwelen, die irgendwo zwischen uns liegen oder nicht zu viel umweg benötigen? :) sie steht auch ziemlich auf so natur shit, irgendwelche coolen wälder o.Ä. wäre also auch noice
      du wohnst im schwarzwald!! Coolere wälder wird schwierig

Beitrag von DerGerd ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von kobold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • Zagdil schrieb:

Rosencohl schrieb:

Ich versuche gerade für die Hochzeit meines Bruder ein Kreuzworträtsel zu machen und habe das Problem einen guten Generator zu finden. Die Lösungen sollen sich so überkreuzen, dass man bei schwierigeren Fragen dann 3-4 Buchstaben durch die Beantwortung anderer Fragen hat und somit auf die Lösung kommt. Ich habe bisher nur Generatoren gefunden, wo sich die Lösungen kaum überschneiden
      wie groß ist dein wortpool?
      Sind bloß 18 Worte, also 18 Antworten. Habe mal die Buchstabenhäufigkeit gecheckt und es gibt deutlich mehr Schnittpunkte als diese Generatoren ausgeben.
    • devilchen schrieb:

(((luke))) schrieb:

hey peepz, ich möchte meiner freundin einen city trip zum bday schenken. sie wohnt in den haag, ich in freiburg. kennt jemand irgendwelche juwelen, die irgendwo zwischen uns liegen oder nicht zu viel umweg benötigen? :) sie steht auch ziemlich auf so natur shit, irgendwelche coolen wälder o.Ä. wäre also auch noice
      du wohnst im schwarzwald!! Coolere wälder wird schwierig
      wir gehen nächste woche am schluchsee campen :P würde deswegen gerne für den weekend trip was anderes machen
    • (((luke))) schrieb:

Wenn es auf jeden Fall ein Wald sein soll, dann würde ich dir Pfälzerwald (größtes zusammenhängendes Waldgebiet Deutschlands mit coolen Wanderwegen, Burgen und Weinstuben) + Kaiserslautern (weitere Burgen, Wildpark mit Wisents und anderen ungewöhnlichen Tieren, Gelände der ehemaligen Landesgartenshow + japanischer Garten) empfehlen.
      Liegt ziemlich zwischen euch, wenn auch etwas näher bei dir. Da ist genug Natur und auch ein wenig Stadt dabei
    • Wat? Wie hast du Synästhesie noch nie gehört?! Warum weiß man eig. nicht immer was jemand anders so weiß und was nicht. Wäre mega geili für Gespräche. Dann könnte man viel geiler Leute an Stuff verweisen :thinking:
    • heißt das, die deutsche version von call of duty 2 kriegt endlich ein update in dem diese albernen balkenkreuze aus nazifahnen durch das original ersetzt werden?

hat mich ja schon immer getriggert
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Bighead ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
    • Benutzer online 61

61 Besucher