Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripperK schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      spiegel.de/panorama/justiz/dra…insatz-aus-a-1224258.html

      SPON schrieb:

      Bis zu 800 Menschen haben in einem Dorf in Franken gegen einen YouTuber namens "Drachenlord" protestiert - trotz Versammlungsverbot. Die Anwohner sind genervt, die Polizei sprach gut 300 Platzverweise aus.
      Was zum Fick bin ich lesend.
      so traurig acualy
      paar km weiter hat ja Dortmund in Fürth gespielt. Da haben die einfach mal ne Hundertschaft Turtles abgezogen und zum Lord abbestellt.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • klaro^^ mach ich wenn ich daheim bin. Haste ne easy seite über die ich sharen kann? (sonst lad ich youtube hoch)

      VERSTECKT IN DER ERDE
      IM SCHATTEN DES LICHTES
      EMIGRANT DER GEFILDE
      RÄUBER DES HUMUS
      VERDERBNIS VON STÄRKE UND WEIZEN
      DEUTSCHE DEKADENZ ALS HÄSSLICHE SCHEIßE
      KOLUMBUS GRÖßTER FEHLER WAR NICHT IN-DI-EN, SONDERN DER IMPORT VON KAR-TOF-FELN

      edit: Hoffe ihr macht nen zweiten Teil!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Werde nächstes Jahr ein Praktikum machen und habe keine Lust auf eine Kackstadt. Ich will irgendwie einen tradeoff zwischen interessantem Job und akzeptabler Stadt finden. Beispiel: Stuttgart mit Umland hat viele spannende Firmen, aber Luftverschmutzung, keine Radwege und ist wie ich von vielen Seiten gehört habe nicht der niceste Ort was Leute und Freizeit angeht (Ausnahme shrodo bestätigt die Regel). Münster ist ein Traum von Größe und Menschen her, aber hat kaum technische Firmen.

      Kennt jemand ne Seite auf der deutsche Städte nach Lebensqualität beurteilt werden, ich finde auf die Schnelle keine. Ansonsten werd ich hier häufiger mal nachfragen ob jemand was zu der Stadt sagen kann. Fange schonmal an mit Kaiserslautern und Regensburg :saint:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Beispiel: Stuttgart mit Umland hat viele spannende Firmen, aber Luftverschmutzung, keine Radwege und ist wie ich von vielen Seiten gehört habe nicht der niceste Ort was Leute und Freizeit angeht (Ausnahme shrodo bestätigt die Regel).
      Ist tbh schon in Ordnung. Würde dich auch zum Chor mitnehmen.
      back me up @Walnuss (die Echte)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • come to freiburg, my friend :) glaube hier in der gegend sollte es schon die 1 oder andere firma geben und ne schönere stadt wirst du kaum finden
      stuttgart ist allerdings auch nicht so bad, wie man annehmen würde. kommt aber sehr stark darauf an, wo du wohnst und wohnungssuche ist m.E. recht schwer
    • Soll lebenswert sein, also:
      Menschen in meinem Alter und nicht nur Familien mit Kindern und Rentner inklusive normaler (lies: besser als Aachener) Frauenanteil
      irgendwas Grünes erreichbar in der Nähe zwecks Laufi, Grillen und Chillen
      entweder guter Nahverkehr oder gute Radwege, am besten beides
      ein See/ die See zum Baden im Sommer oder wenigstens ein Fluss zum Dransetzen
      nicht zu schlimme Luftverschmutzung

      Bonus:
      ne Uni für mehr linksgrünversiffte oder verkopfte Leute
      Theater/ Oper/ Konzertvenue/ Kunst/ sonstige Kultur
      in der Nähe (1h pro Strecke) von großer Stadt wenn man zu nem großen Konzert will oder einfach Großstadtflair will für nen Abend

      Beide Listen in absteigender Priorität
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Soll lebenswert sein, also:
      Menschen in meinem Alter und nicht nur Familien mit Kindern und Rentner inklusive normaler (lies: besser als Aachener) Frauenanteil
      freiburg ist ne studentenstadt. hier laufen sehr viele junge leute rum und im gegensatz zu karlsruhe gibt's hier mehr als nur technikstudenten, deswegen laufen auch sehr viele frauen rum :2705:
      irgendwas Grünes erreichbar in der Nähe zwecks Laufi, Grillen und Chillen
      ne grünere stadt als freiburg gibt es kaum. die stadt ist umringt von natur, seen, wäldern, der schwarzwald ist direkt nebenan usw usw. :2705:
      entweder guter Nahverkehr oder gute Radwege, am besten beides
      beides vorhanden. :2705:
      ein See/ die See zum Baden im Sommer oder wenigstens ein Fluss zum Dransetzen
      es gibt wie gesagt sehr viele seen in unmittelbarer umgebung (also auch in der stadt) und als fluss die dreisam, da verbringt man sehr gerne seine abende :2705:
      nicht zu schlimme Luftverschmutzung
      da ist freiburg glaub gerechnet mit der einwohnerzahl so middle of the pack deutschlands habe ich mal gelesen, aber meine persönliche einschätzung ist um einiges positiver. sollte kein problem sein :2705:

      Bonus:
      ne Uni für mehr linksgrünversiffte oder verkopfte Leute
      äh ja, keine sorge :D :2705:
      Theater/ Oper/ Konzertvenue/ Kunst/ sonstige Kultur
      ich kenne hier das theater und es gibt ein paar kleinere venue, habe ich mich aber ehrlich gesagt noch nicht so genau mit befasst
      in der Nähe (1h pro Strecke) von großer Stadt wenn man zu nem großen Konzert will oder einfach Großstadtflair will für nen Abend
      freiburg selbst ist da bisschen enttäuschend, aber strasbourg ist nicht weit weg für größere konzerte

      Beide Listen in absteigender Priorität
    • Benutzer online 158

      2 Mitglieder und 156 Besucher