Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mann ich liebe Contrapoints. Finde die einfach so heftig hilarious (unironisch) Sind schon paar 100 von 10 witze am start
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Impfgegner sind nun auch offiziell ein Gesundheitsrisiko
spektrum.de/news/impfgegner-si…esundheitsproblem/1619270
Um 30 Prozent hat die Zahl der Masernfälle weltweit in den letzten Jahren zugenommen, meldet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) – ein Grund dafür ist die wachsende Zahl von Impfgegnern in den Industriestaaten, aber auch in Teilen der islamischen Welt. Die WHO hat deshalb Impfgegner zu einem der zehn größten globalen Gesundheitsrisiken ernannt. Sie stehen damit in einer Reihe mit Ebola, Antibiotikaresistenzen, Luftverschmutzung und Übergewicht. Dabei sorge Impfen dafür, dass jährlich zwei bis drei Millionen Menschen weniger an vermeidbaren Krankheiten sterben, weitere 1,5 Millionen könnten gerettet werden, wenn sie Zugang zu Impfstoffen hätten, schreibt die Organisation.
-
richtig soIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Top 5 Anime Battles of the Decade -
-
Ich liebe Zizek allein schon dafür das er erkennt wie wichtig Hollywood für unsere Kultur ist, nicht nur in der Analyse unserer selbst (Welche Gefühle wollen wir in Filmen ausleben die gesellschaftlich vielleicht zu kurz kommen, welche gesellschaftlichen Kontroversen bestehen die in Filmen präsentiert werden, et cetera), sondern wie diese auch mitsteuert wie wir leben ("Netflixen", et cetera). Und noch dazu ist es viel leichter zugänglich als zum Beispiel zwei Jahre Hegel zu lesen und ihn dann misszuverstehen. Die signifikante Bedeutsamkeit dieser medialen Veranschaulichung unserer Selbst und der Gesellschaft in der wir leben war mir so nie Bewusst. Vor allem weil sich Hollywood gezwungener Maßen danach richten muss, quasi wie wir alle stetig ein Produkt seiner Zeit ist. Du kannst heute keinen Schwarz-Weiß Film mehr drehen, weil es einfach nicht genug stimuliert, du kannst heute keinen Film drehen in dem Frauen eine "untergeordnete" Rolle im Haushalt darstellen ohne zugleich auch zu signalisieren das es nicht gut so ist.
-
Konnte mit zizek noch nie viel anfangen, aber die Debatte definiert Memepotenzial neu. Bin hypu."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Flame (). -
Hoffe du bist nicht nur wieder hier um bad vibes zu verteilen
-
Wer mir ohne Grund dumm kommt bekommt eben was zurück
-
Habe mal kurz die letzten Posts recherchiert. Sieht schon nicht nach friedlicher Stimmung aus. Reicht dann auch wieder.
Spoiler anzeigen Bitte nicht wegen Stalkings bestrafenAb aufs Velo:
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (). -
Heute ist ein schöner Tag.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Du bist trotzdem nicht rausgegangen weil du die Sonne und die Natur und die scheiß Käfer nicht magst?
-
-
Fas schrieb:
Heute ist ein schöner Tag.
-
-
roflgrins schrieb:
Du bist trotzdem nicht rausgegangen weil du die Sonne und die Natur und die scheiß Käfer nicht magst?
Dann heute 6h an einem musikalischen Projekt als Geburtstagsgeschenk für GF gearbeitet (vielleicht share ich es hier wenns fertig ist), die Wohnung geputzt und bereite jetzt das letzte Physik-Tutorium dieses Semester für die Erstis vor - nicht eine Minute vor der Tür gewesen und es fühlt gut!
//
dota23 streamer schrieb:
Fas schrieb:
Heute ist ein schöner Tag.
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 9
9 Besucher