Mein Kokain zahlt ohnehin die Krankenkasse, alles ok
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Von Kaffee runterkommen ist so real wie Klimawandel
-
stardust* schrieb:
Habe durch grünen oder schwarzen Tee leider noch nie irgendeine Wirkung verspürt.
Hab die Nacht keine Minute geschlafen.
Der Gipfelsturm war dann auch eher ein zu Kreuze kriechen.
Und das obwohl ich gesundheitsbewusst wie ich bin, 8 Tassen Kaaffee trinke pro Tag.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Habe Koffein noch nie so wirklich verstanden. Mal merk ich gar nichts, manchmal ballert's übertrieben und mal macht es noch müder.
Daher vorsichtshalber lieber Abstand bevor ich am Ende noch aus Meme mit dem Käffchen am Morgen anfange um dann irgendwann auch am Tropf zu hängen. -
jmd nen norwegen-dänemark strom am start?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
@roflgrins auch wenn es nicht so ganz ernst gemeint ist sind es ein paar Faktoren die da mitspielen,
blabla
Gewöhnung
"eigene Verfassung"
Koffeingehalt
Art des Koffein
Gewöhnung und Verfassung ist schwerer zu ermitteln, ein müder Mensch wird von einem Tee oder Kaffee nicht plötzlich wach, aber ein Mensch der erholt ist nur sein Kreislauf noch träge, dem hilft die Koffein Keule schon, bzw. er füllt sich ohne nicht komplett, weil es sein Starthilfe ist.
Wenn du müde durch körperlich Erschöpfung bist und erhoffst, eine Wunderwirkung von Koffein, dann tritt dir das Zeug wenn du schon am Boden liegst nochmal in den Magen, sprich du regst deinen Körper an was zu machen, hast aber kaum Reserven, diese werden angebrochen der max Peak ist gering, du bist danach super kaputt bzw. müder, schlechtesten Fall kannst du dennoch erstmal nicht einschlafen.
Sprich Koffein kocht auch nur mit Wasser, bist du körperlich fertig, kannst du auch nichts erwarten.
Tee ist sanfter, dafür hält der Aufputsch Effekt länger, also ein geringer Peak und somit auch ein sanfter Abschluss.
Kaffee und Energie Drinks (verallgemeinert) sind eher die Brechstange, die höheren Peak besitzen in ihrer erregenden Phase, dafür aber auch deutlich abrupter enden.
Viele unterschätzen Tee als Koffeinquelle, da er sanft wirkt ist er weniger aggressiv oder man merkt die erregende Wirkung nicht, auch bei höhere Koffeingehalt. Sprich wer grünen Tee konsumiert regt seinen Körper auch an nur die Steigung ist deutlich langsamer bei vergleichbaren Bohnenkaffee Spezialitäten, wie zB. Espresso. Wenn wir von Koffeintabletten absehen haben die Teevarianten oft die höheren Konzentrationen an Koffein.
gg... was wirr
LG -
Fas schrieb:
jmd nen norwegen-dänemark strom am start?
-
-
Mensch bin ich alt geworden.
Der banger TrayJay von früher wäre echt enttäuscht von mir nach Samstagabend.
Da stellt sich schon so ne echt heiße Schnitte neben mich Und flirtet mit mir. Spielt an den Haaren. Lächelt mich die ganze Zeit an. Kommt immer näher .Und alles was ich mache ist 2 Schritte von ihr weg um meine Ruhe zu haben und Platz zum tanzen.
War so eine die jeden notgeilen Typen im Club haben könnte ohne Probleme. Aber die wollte mich. Und ich wollte sie nicht. Einige andere Damen haben ebenfalls so eine Abfuhr von mir bekommen. Fühlte mich zwar geschmeichelt. War aber auch mal nice Nein zu sagen.
Allgemein war der Abend pure Eskalation was Musik angeht. Dann hat man doch keine Zeit für Sex. -
Sorry für Doppelpost.
Aber ich bräuchte mal ein ausgezeichnetes Arbeitszeugnis.
Chef hat mir gesagt ich kann mir selbst eins schreiben. Er unterschreibt es einfach.
Falls da jemand Erfahrung darüber hat und mir helfen mag würde ich mich über ne pn freuen -
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
TrayJay schrieb:
Mensch bin ich alt geworden.
Der banger TrayJay von früher wäre echt enttäuscht von mir nach Samstagabend.
Da stellt sich schon so ne echt heiße Schnitte neben mich Und flirtet mit mir. Spielt an den Haaren. Lächelt mich die ganze Zeit an. Kommt immer näher .Und alles was ich mache ist 2 Schritte von ihr weg um meine Ruhe zu haben und Platz zum tanzen.
War so eine die jeden notgeilen Typen im Club haben könnte ohne Probleme. Aber die wollte mich. Und ich wollte sie nicht. Einige andere Damen haben ebenfalls so eine Abfuhr von mir bekommen. Fühlte mich zwar geschmeichelt. War aber auch mal nice Nein zu sagen.
Allgemein war der Abend pure Eskalation was Musik angeht. Dann hat man doch keine Zeit für Sex.
Spoiler anzeigen Später hab ich dann gut 2h da alleine geraved nachdem KimPeek und Cloud sich verkrümelt haben, um Teile für den guten Herrn Smögerling zu organisieren. Als der von der Dorfjugend versprochene Ticker dann endlich auf der Party war, hatte er nur Koks und ich kein Geld mehr. Good old Times„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
shit trayjay war auch auf der party? kann mich aber noch an das dreadlock mädel erinnern.
-
-
Abgeholt worden
-
winter 2015?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
roflgrins schrieb:
Wann war denn ditte?
war glaub 2013? nich ganz sicher -
haut mal ein baba game raus das ich ca 20 stunden am stück durchballern kann, bitte nix vor 2012 ok danke meine freunde
-
-
Benutzer online 34
34 Besucher