Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BATTLE OF THE CENTURY
-
Heftiger zerstört worden als die Osmanen vor Wien
-
hansvanhugendong seinem Namen wieder alle Ehre gemacht
-
danke danke. Ohne euch, meine treuen fans hätte ich den villian traytray nie besiegen können.
@BRETTDESZORNS wann sfv? -
-
"irgendwas mit freundschaft+"
"du brauchst einen therapeuten"
ich liebe unsere neue welt. -
Heute Morgen schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Will mir Salbeitee machen, aber Kanne ist noch von gestern voll mit Pfefferminztee. Also eben eine Kanne Tee geext, dann Salbeitee gemacht. Salbeitee ist fertig, aber der Bauch ist so voller Flüssigkeit, dass ich keine Lust habe den zu trinken
-
Gute Besserung
-
Matlok schrieb:
aber der Bauch ist so voller Flüssigkeit, dass ich keine Lust habe den zu trinken
FieldtestedByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Komme grade vom zweiten Impftermin.
Zwei Impfungen als Zweitimpfung erhalten und somit abgehakt.
Hepatitis nicht mehr im Körper, wiel zu viel Zeit vergangen seit der letzten. Zu wenig Wert im Blut.
80 Öcken zum Nachimpfen.
19.07. nochmal Termin. Wieder 80 Euro.
Aber bekomme Gott sei Dank alles wieder von der Krankenkasse.
Und in den Po geimpft zu werden gar nicht mal so geil.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Good immunity pupper!
Haben sie dir gesagt warum nicht in den Arm? Vielleicht wollte jemand auch nur deinen allerwertesten auschecken1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wahrscheinlich zu dünnen Bizeps, wollten da nichts riskieren.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Fas schrieb:
Good immunity pupper!
Haben sie dir gesagt warum nicht in den Arm? Vielleicht wollte jemand auch nur deinen allerwertesten auschecken
Einmal links FSME und einmal rechts Typhus (oder Tuberkulose, erinner mich grad nicht mehr dran)
Und in den allerwertesten gabs Hepatitis A/Bgreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
SurFiN schrieb:
Fas schrieb:
Good immunity pupper!
Haben sie dir gesagt warum nicht in den Arm? Vielleicht wollte jemand auch nur deinen allerwertesten auschecken
Einmal links FSME und einmal rechts Typhus (oder Tuberkulose, erinner mich grad nicht mehr dran)
Und in den allerwertesten gabs Hepatitis A/B
Wohin geht's denn in den Urlaub? Hoffe hast Typhus-Impfung bekommen, Tuberkulose macht man eig. nicht mehr weil nicht so sinnvoll.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Fas schrieb:
SurFiN schrieb:
Fas schrieb:
Good immunity pupper!
Und in den allerwertesten gabs Hepatitis A/B
Nach Thailand gehts für knapp 3 Wochen.
Wollte mir noch japanische Enzephalitis mitaufschwatzen.
Hab ich aber dann gelassen.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Zielgruppengerecht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Der Trick für's Leben ist Fehler machen zu wollen.
Verstand = geblasen -
Ich werde jetzt losgehen, und mir einen Hotdog kaufen (bzw. Die Zutaten dafür)Elefanten sind nice Dudes.
-
Benutzer online 106
106 Besucher