So ein Member*innen Starterpack Meimei-Fred fänd ich mal sehr nice

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
hab den SAP dip gekauft, weiss nich wie dumm das warsüdländer schrieb:
Ist doch geil, kann man günstig nachkaufen. Ich freue mich immer über sinkende Kurse. Kaufe ja eh jeden Monat ein.Hi2u schrieb:
Dachte nach dem Corona Schock investieren wäre eine gute Idee gewesen, jetzt stürzt bestimmt alles noch tiefen in den Keller. Und deshalb, niemals Aktien sondern lieber Sparbuch xD
Edit: Und wenn man auf den schnellen Taler aus gewesen ist, dann ist das gut und gerne möglich gewesen. Habe im März gut reingebuttert, alle Ami-Aktien sind mindestens 40 % hochgegangen, Amazon sogar verdoppelt. Kopf nicht als Hutständer benutzen und niemals deutsche Aktien kaufen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Wie nice der Dude ist.
Bitte bohren, wenn er nicht daheim ist. Aber dass seine Frau schwanger und lärmempfindlich sei ist dann irrelevant?
Ohje, das arme Kind. Das wird bestimmt mal asozial und/oder dotasource.de member.
Kunden, die diesen Artikel kauften, interessierten sich auch für:wolliver twist schrieb:
Alles unter drei Generationen ist Urlaub machen
Es gibt noch die Zwischenstufe "born and raised in Berlin" für Gen 1 und 2wolliver twist schrieb:
Sundry schrieb:
Kunden, die diesen Artikel kauften, interessierten sich auch für:wolliver twist schrieb:
"Ach mein Gott, zweiter Grad ist schon nicht mehr verwandt!"
"Wieso ist Berlin nur so scheiße?"
"Geil, mein frisiertes Mopped schafft jetzt sogar 60!"
"Der Nachbar mäht seinen Rasen Sonntag morgens. Ich zeig den an!"
23 Besucher