Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outrage schrieb:

      NoeLZ schrieb:

      krabby auch vergessen xd. dass ich ditto vergessen hab ich bisschen meme, bin mal wieder überwältigt wie viele wasserpokemon es in gen 1 gab


      €: saß am ende 2 min da und mir ist nix mehr eingefallen :sick:
      Man relatiert. In den letzten 2min hatte ich nur noch Quapsel und Tentacha gefunden. Relaxo und Kangama nicht zu finden tut weh ;(
      hattest du zufällig rote Edition?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab heute mit nem neuen Job angefangen der (zumindest für mich) echt körperlich anstrengend ist und hab mich prompt danach heftig übergeben


      hoffe mal dass es nicht related ist (höchstens wegen überanstrengung) aber es war schon nicht crispy. so langsam muss ich aber nicht jeden schluck wasser auskotzen was echt hilfreich ist weil ich echt WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH duristg bin (stay hydrated)


      fun fact

      gebe so meine chipkarte (für den eintritT) beim portier ab, da fragt mich der ob ich nen kollegen mit heimnehmen kann, stabiler afghanenbruder. ich heftig in den kotzvibes war unendlich dankbar fertig zu sein weil ich dachte ich fahr jetzt irgendwo hin und speibe mir die seele vom leib, habe aber einfach ja gesagt weil ich den bro nicht hängen lassen wollte und bin dann direkt losgefahren. der reiz hat mich aber so gehittet dass ich nach 2km bei ner raststätte stehen geblieben bin um loszukotzen. war literally der letzt-mögliche moment für mich als ich dann tatsächlich stehen geblieben bin. der muss es sich auch gedacht haben lol. danach gings mir temporär besser und hab ihn dafür bis zu seiner haustür gefahren


      bin körperlich anstrengende arbeit nicht so gewohnt. der job ist eigentlich fine. fließbandarbeit in einem postverteilungszentrum wo man briefe sortiert. ich mach auch nur 4 stunden. aber holy shit war das stressig. weil weihnachten ist (was auch der grund ist warum ich benötigt werde) kommt so extrem viel rein und man kommt nicht nach. und man hebt immer so volle kisten was am anfang nicht so juckt aber nach 2h dauerrumrennen und heben echt auf die schultern gehen. dass mir dann in den letzten 1h so heftig übel geworden ist hat auch nicht geholfen. und ich bin überhaupt nicht geschickt für sowas ey, war mehrmals in so einer situation wo irgendwie alle briefe auf dem boden waren und ich verzweifelt alles wieder geordnet und gesammelt hab um es halfassed zurück in das fließband zu befördern. bin deswegen auch extra langsam weil ich es ständig verkacke die briefe schön ind ei box zu kriegen (manche sind größer als andere usw)


      bin die woche noch 3x eingeteilt (gott sei dank nicht morgen) und überlege mir das noch wie lange ich das machen will. bin aber dem nicht abgeneigt das durchzubeissen und vielleicht werde ich auch besser usw.


      aber es ist schon belastend für mich. war unterstützung für so nen dude, der hat schon gerafft adss ich damit überfordert bin und hat mir ständig eingebläut mich nicht zu stressen während er ab und zu kurz ausgeholfen hat.
    • Instant Flashback an die Fließband-Zeit bei VW wo die Bleche mir dauerhaft entgegenkommen und neben mir die beruhigende Zichtonnenpresse beruhigend hämmert, als der Zählautomat kaputt ging und ich immer bis 200 irgendwas in 36er Happen mitzählen musste, weil es auf der Halterung sonst Chaos gab :fresse:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Instant Flashback an meine 10 tägige Einstellung bei der Post als Austräger. Da musste man am Anfang der Schicht auch seine Briefe in so Fächern sortieren, damit man sie dann für die Route in der richtigen Reihenfolge hat.



      Das hab ich überhaupt gar nicht gekonnt. Man sollte das eigentlich innerhalb von ner Stunde oder so schaffen, ich hab glaub bestimmt 3 Stunden gebraucht. Das war total traumatisch, wenn alle anderen Austräger:innen um einen rum schon längst weg sind und man genau weiß, dass man ja auch langsam im Austragen selbst ist und dementsprechend nen 11 Stunden Tag haben wird. Anfangs hatte ich zwar noch nen Einlerner, da war's nicht ganz so schlimm arschlangsam zu sein. Aber nach 7 Tagen oder so sollte ich das dann allein machen xd

      Spoiler anzeigen
      Glücklicherweise wurde ich am 11. Tag gefeuert :thumbsup:
      Spoiler anzeigen
      400€+ gab's trotzdem dank kranker Überstunden :fine:
    • 9 Uhr Traumata bearbeiten im Therapiesessel, 10 Uhr Tränen unterdrücken in der Bahn, 10:30 Uhr zuhause ausheulen, 11 Uhr im Statistik Zoom-Meeting sitzen. 12:30 auf dsde Post über Traumata machen. Es ist dieses Millennial-Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 28

      28 Besucher