Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welt.de - Verstörend, wie unglaublich rollenstarr wir unsere Kinder erziehen

      Eine Freundin, die deutlich jünger ist als ich, berichtete mir von ihrer Schwangerschaft. Als auf dem Ultraschallbild erkennbar wurde, dass sie einen Jungen erwarte, sei ihr blitzartig ein alarmierender Gedanke durch den Kopf geschossen: Oh Gott, was soll er bloß lesen? Doch dann seien ihr „Robinson Crusoe“ und Enid Blytons „Fünf Freunde“-Bücher eingefallen, und sie habe sich wieder beruhigt.

      Alle meine wats.
      Und das ist tatsächlich nicht als Satire gemeint.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Das ist allerdings einer der größten "Wat?"-Artikel, die ich je gelesen habe.

      WELT in einem Atemzug mit FAZ und SZ lol.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Und BZ, AZ sowie nzz und Handelsblatt

      Satirezeitungen wie Bunte oder ManagerMagazin kommen noch obendrauf.

      Apropos Satirezeitung: spiegel.de/politik/deutschland…75-4eaa-b092-ddb0b043c08e
      Nachschlag: titanic-magazin.de/artikel/202…avid-precht-im-interview/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Lazio Rome sign Benito's great-grandson Romano Mussolini to bolster their right

      Spoiler anzeigen
      Benito Mussolini’s great-grandson has signed for Lazio, the Italian football club whose neo-fascist fans lionise Il Duce and give stiff-arm salutes.

      Romano Floriani Mussolini, 18, is turning out for the Rome team’s youth side as a right back while completing his education at an English language private school.

      At 1.85m (6ft 1in), the teenager is a commanding presence in the Lazio defence. Mauro Bianchessi, the youth academy coach, said he had worked hard with Mussolini for two years. “Now the fruits of that hard work are paying off,” he told Il Messaggero.

      Romano’s mother, Alessandra, a former right-wing MP who has expressed pride in her grandfather, declined to comment on the significance of a Mussolini possibly playing in Italy’s top flight, saying that it was a topic she “would rather stay away from”.

      However, the sight of her son’s name on the back of a Lazio shirt may delight the fans who hung a banner reading “Honour to Benito Mussolini” at a game in Milan in 2019, and gave fascist salutes near the piazza where the dictator’s corpse was strung up in 1945.

      In 2017 “Ultra” Lazio fans photoshopped the face of Anne Frank, the Holocaust victim, above the shirt of their local rivals AS Roma and plastered the image around the stadium that the two sides share, apparently mocking Roma’s former Jewish fanbase.

      Ultra fans revere Paolo Di Canio, the former Lazio player, who has a Mussolini tattoo and gave fascist salutes to fans.
      Emanuele Fiano, a Jewish MP who has fought neo-fascism, said he had no problem seeing young Mussolini play for Lazio. “I won’t judge a person on their surname,” he said.

      Romano’s mother was among family members who demanded last year that taxpayers’ money be used to preserve the dictator’s tomb. After weathering a scandal caused by her husband’s visit to under-age prostitutes, Alessandra Mussolini appeared on Italy’s version of Strictly Come Dancing. She retired from politics last year.



      Die deutsche Dota-Szene kann einpacken.
      @südländer gibts noch ähnliche Stories?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().


    • Screenshots des Tages

      Bin intrigued :1f914: was meinst du @LerYy?
      Bilder
      • Screenshot_20210203-233852~2.png

        385,81 kB, 1.080×2.280, 6 mal angesehen
      • Screenshot_20210203-224956.png

        631,51 kB, 1.080×2.280, 5 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    • Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken, wieder ein YGO Event hier im Forum zu veranstalten.

      Allerdings kein modern Format sondern super oldschool mit stark eingegrenztem Cardpool (Prä-2008, d.h. keine Synchros), damit nicht alle Menschen entweder Solitär spielen oder auto-scoopen weil sie in ihrer genetdeckten 27 Step Combo in der Zeile auf dem Spickzettel verrutscht sind. Und weil hier sowieso nur Boomer rumlaufen.

      Konzept ist bereits niedergeschrieben, Format mit Testdecks und einer Vorläufigen Banlist durchgetestet, etc.

      Was mich wirklich daran hindert, das ganze nun loszutreten ist eher die Tatsache, dass ich für so ein Event ja streamen können sollte, weil erfahrungsgemäß solche Events am besten ankommen, wenn sie über einen kurzen Zeitraum gehalten werden (sprich: 1 Wochenende).
      Hatte mir letzte Woche eigentlich vorgenommen, mal endlich nen Stream zu setupen und zu testen.

      ... Eigentlich.

      MfG die Gemütlichkeit.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Umbridge 34
      1.  
        Ja (2) 6%
      2.  
        Nein (16) 47%
      3.  
        Ja aber Buktus (9) 26%
      4.  
        S T U P O R (7) 21%
      Muss mal kurz was fragen

      Sieht diese Frau nur für mich aus wie die Reinkarnation von Mrs. Umbridge?


      Ich denke ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur!
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

      Muss mal kurz was fragen

      Sieht diese Frau nur für mich aus wie die Reinkarnation von Mrs. Umbridge?


      Ich denke ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur!
      Hast du absichtlich in der Frage im Text und der "Frage" in der Umfrage überkreuzt gefragt?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Warb schrieb:

      Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken, wieder ein YGO Event hier im Forum zu veranstalten.

      Allerdings kein modern Format sondern super oldschool mit stark eingegrenztem Cardpool (Prä-2008, d.h. keine Synchros), damit nicht alle Menschen entweder Solitär spielen oder auto-scoopen weil sie in ihrer genetdeckten 27 Step Combo in der Zeile auf dem Spickzettel verrutscht sind. Und weil hier sowieso nur Boomer rumlaufen.

      Konzept ist bereits niedergeschrieben, Format mit Testdecks und einer Vorläufigen Banlist durchgetestet, etc.

      Was mich wirklich daran hindert, das ganze nun loszutreten ist eher die Tatsache, dass ich für so ein Event ja streamen können sollte, weil erfahrungsgemäß solche Events am besten ankommen, wenn sie über einen kurzen Zeitraum gehalten werden (sprich: 1 Wochenende).
      Hatte mir letzte Woche eigentlich vorgenommen, mal endlich nen Stream zu setupen und zu testen.

      ... Eigentlich.

      MfG die Gemütlichkeit.
      Habe nie YGO gespielt aber wird schon ein Netdeck geben was wie Burn oder Storm ist - lol
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 150

      150 Besucher